Hallo,
am 200s sind die Unterlenker ja nicht mit Ketten verspannt.
Mit dem Kugelknopf an der Ackerschiene ist das dann nicht optimal.
Auch sonst sind die Dreipunktgeräte nicht fest.
Hat hier jemand schonmal ne Lösung konstruiert ?
Hallo,
am 200s sind die Unterlenker ja nicht mit Ketten verspannt.
Mit dem Kugelknopf an der Ackerschiene ist das dann nicht optimal.
Auch sonst sind die Dreipunktgeräte nicht fest.
Hat hier jemand schonmal ne Lösung konstruiert ?
Moin
Du hast doch die seitliche Verstrebung an deinen 200ter ?Über den Exenter kann man die Ackerschiene sehr schön Verspannungen bis spielfrei einstellen..Auch die Geräte.
da sind nur 2 klapphebel zum feststellen.
Hat halt trotzdem viel spiel.
Sonst ist da nix.
Moin
Wo die Seitenstreben an den Unterlenker angeschraubt sind,da zwischen ist eine Scheibe mit Löchern.Schrauben lösen, Scheibe drehen,so kann man die Unterlenker einstellen auf die Breite der Geräte im Drehpunkt System.
Ausprobiert. Leider zu stark ausgeschlagen.
Moin
Dann wäre mein Vorschlag dieses dann aufarbeiten.Ein besseres System kenne ich nicht.
Hi,
also haben auch nen 200s. Wenn du net so viele verschiedene Stellungen des Gestänges brauchst, kannste die Hebel auch aufschweißen und zurechtschleifen.
Oder du baust dir ne Vorrichtung, die du von oben über die Unterlenker steckst. Geht auch.
Hallo zusammen... Habe eine Frage bezüglich hubspindel vom 200s. Gibt es welche eines anderen Typs z. B. Eines 3s die auf den 200s passen würden?
bräuchte gleich beide Seiten neu oder funktionieren gebraucht. Weiss hier jemand was? Oder hat welche von einem Schlachtfest?
Grüsse aus weinfelden