Männchen!!!

  • Na ja!!!!

    Na ja!!!! :huh:


    schön das du es uns zeigst wie ich es nicht für meinen Geschmack wünsche! 8)


    Aber wer das "Gaudi" braucht soll es haben.


    Mich erinnert das an ein paar Videos hier im Netz, aus der Praxis beim Einsatz der damals neuen Vario 932 in den "Weiten Russlands"!!!
    Als die Schlammschlachten oder ich nenne es nur mal Erprobungen abgeschlossen waren,
    sah man die "fast neuen Schlepper und Geräte" herunter geritten ohne Luft auf den Reifen, ohne Pflege abgestellt auf einem regelrechten
    Schrottplatz für Neufahrzeuge. Gerade so als ob sich ein paar "Gutbetuchte Leutchen" ihren Spaß gegönnt hatten?


    Um auf das obige Video zu kommen, Material Verschleiß und Sinn des Ganzen Zweifel ich in jedem Fall an?


    Aber ist schon gut es einfach mal gesehen zu haben um Mitreden zu können,
    wie ich es einfach vom Wert her (Money, Money, Money) "Geld wie Heu haben" nicht so schätze.


    MfG :)

  • stimmt. Deshalb habe ich das " na ja" ja auch mit eingebracht. Ist erschreckend wie man mit dem Material umgeht. Es gibt noch eins aus Schweden, da wir der Pflug nicht mal mehr angehoben. Danke euch für eure Meinung. Nur mal so für den Hinterkopf" so nicht". Mfg. Km