Ein herzerfrischendes Moin Moin

  • Erstmal ein herzliches Moin Moin in die Runde hier!


    Wie Ihr an der Einleitung erkennt,möchte ich Euch ein wenig mehr über mich verraten! ;)


    Fangen Wir mal an. Mein Name ist Sascha Störmer,komme aus der Nähe von Oldenburg,genauer gesagt aus dem in vielerlei Hinsicht Grünen Ammerland,denn hier gibt es zum einen viele Baumschulen,dementsprechend ist auch die gesamte Gegend sehr Grün gehalten,sowie hier auch glücklicherweise die Marke Fendt stark vertreten ist :rolleyes:
    So,weiter geht es mit dem Alter,bin zarte 21 Jahre alt,habe die Lehre als Nutzfahrzeugmechatroniker absolviert und habe mittlerweile viele Hobbys,die sich dennoch leicht zusammenfassen lassen: Es ist soziemlich alles,was mit Motoren angetrieben wird :whistling:
    Angefangen hat es alles,hmm, im Grunde genommen war es von Anfang bei mir so... Anfang hat jedoch der Gute 12er von meinem Vater gemacht,auf den ich später etwas eingehe,dadurch entstand die Liebe zu den Schleppern der Marke Fendt,wobei ein Fahrzeug immer Favorisiert wurde... Na gut,seit dem ich Prospekte kenne ist es so,dürfte so ab ca. nem Jahr gewesen sein, es war der 12er Geräteträger :love: . Dieser Wunsch wurde mir sogar tatsächlich mit 11 Jahren schon erfüllt,auf den nächst folgenden Geburtstag konnten die ersten Runden mit dem eigenen auch schon gedreht werden. Aufgrund des GT´s wurde das Hobby immer mehr und mehr vertieft,sodass es heute ist,wie es ist ^^
    Joa,dann kommen Wir mal zu den "Vorfahren" Der eine ist der hier Bekannte F12 , unter dessen Namen in den ersten Jahren auch ich hier tätig war, 2011 folgte dann dieser Account,eher aus einem Spaß heraus,da jemand uns im damals neuen Chat nicht unterscheiden konnte :rolleyes: Bis 2013 dann das Interesse fürs Forum zu gering wurde,sodass ich mich mit anderen Dingen lieber beschäftigte,wie z.b Mofa´s,ein paar Auto´s kamen ja auch etc. Ich war dementsprechend auch viel in anderen Foren unterwegs und habe dann Anfang des Jahres zu Unseren zurückgefunden und habe somit diesen Account sozusagen reaktiviert :D
    Achja Fahrzeuge sind einige Audi´s und Puch´s vorhanden,zu denen sich der GT gesellt,sowie ein Favorit 3 ,die beiden sind allerdings die beiden einzigen Grünen Fahrzeuge in meinen Fuhrpark,der aber stetig wächst (bin vorallem auf der Suche nach Anbaugeräten für den GT,wer was hat,einfach melden )


    So,das muss dann fürs erste Reichen,da wir Norddeutschen ja recht Mundfaul sind :P Zumal der Rest auch bekannt sein sollte,falls dennoch Fragen auftauchen,fragt einfach ;)


    Allenfalls hoffe ich weiterhin auf viel Spaß hier im Forum und hoffe,auch noch dazulernen zu können hier bei Euch :)

  • Hallo, :)


    Sascha, Sohn vom Fleißigen Moderator.


    Dann denke ich muss ich nicht viel zu Dich, oder euch beiden sagen.


    Willkommen! Moin, Moin :thumbup:


    Ich persönlich sage für mich, das ich schon viel von euch gelernt habe.


    Allen, die das Fendt Forum mit Freude und Fleiß auf diesem Level halten, sich daran mit allen anderen erfreuen, weiterhin Gutes Gelingen. :D
    Mit freundlichen Grüßen 8)

    • Offizieller Beitrag

    Moin und herzlich Wilkommen im Forum,"Sohnemann"...... ;) F10.... :saint:

    Viele Grüsse aus fast Ostfriesland! Heiko & Sascha
    Es geht nichts über einen 12er GT!!!!!!!!!!!
    Doch, ein 12er GT als `Lenkhilfe` am F12HL!!!!!!!:thumbup::thumbup:

    Oder man nimmt gleich den Großen ;):thumbup:

  • Moin Sascha.


    Fürn Mundfaulen hast Du aber schon einmal viel geschrieben. ;)
    Schöne Vorstellung, auch wenn Du schon aus deiner ersten aktiven Zeit hier (unter dem Account von F12) nicht unbekannt warst.
    Heiko hat ganze Arbeit geleistet und hoffentlich nimmst Du weiterhin hier so aktiv teil.
    Alles Gute für Euch.

  • Erstmal Vielen Dank an Euch für die netten Begrüßungen :)


    an Tim: Ja stimmt,deinen "großen" kenne ich,im Vergleich zum GT ist er ja doch schon etwas größer ;) Ich denke aber mal,dass man sich früher oder später Persönlich kennen lernen wird! Twistringen steht bei Dir also für nächstes Jahr auf der Liste?



    an Traktor-Oldie: Ich habe mir auch größte Mühe gegeben,die Sätze so weit es geht auszuformulieren,damit es so wirkt,als wäre ich Wortgewandt :whistling: Stimmt,ganz unbekannt sollte ich nicht sein aus der Zeit,wobei der größte Teil doch durch meinen Vater kam,gerade in den letzten Jahren,als er die Rolle des Moderators übernahm,wodurch sich bei mir das Dessinteresse einstellte,unter anderem,weil ich kaum noch zugriff auf den Account hatte :D Ich werde mich auf jeden Fall bemühen mich weiterhin zumindest mit der jetzigen Aktivität zu zeigen!

  • Moin


    Naja, Ansichtssache, im Vergleich zum 3s und 308 ist der 1z ja schon der "Kleine", was Twistringen angeht ist das für uns der Saisonauftakt und somit fest eingeplant, und Wüsten bzw. Maisdreschen Warmsen ist das Saisonende.


    Gruß Tim

  • @ Paddy : Was heißt noch ein Junger? :D und eigentlich nicht ganz Ostfriese,reicht bei mir leider nur zu einem Achtel :whistling:


    @ Tim : Ja gut stimmt,wenn man Ihn damit vergleicht dann ist er klein stimmt,ist wie du sagtest eine reine Ansichtssache ;) Bei uns wird Twistringen auch wieder fest eingeplant,immer wieder sehenswert das Treffen! Dafür haben wir aber keine festen Veranstaltungen,die unsere Saison eröffnen bzw. abschließen,das kommt bei uns voll und ganz auf die Verfügbare Freizeit an.


    @ 1E Fahrer: Vielen Dank,habe mir auch große Mühe gegeben dabei :)