Anschläge in Deutschland

  • Ich wäre dafür, das man diese Typen alle einläd auf ein altes ausgemustertes Flughafengelände, wo Sie sich im kollektiv in die Luft sprengen können.
    In eine kleine Senke, ein wenig Folie außen rum aufgehängt, damit die Sauerei nicht so groß ist und anschließend mit dem Radlader einebnen und Graß ansäen

  • Moin


    die konnten ja auch ungrehindert hier einwandern und ihre Anhängerschaft anwerben, und dann lassen wir die in Syrien ausgebildeten auch noch wieder hier rein =O
    Ich denke sobald die Rechten jemanden finden der das Volk auf seine Seite ziehen kann, ist hier der Teufel los, nicht das ich das gut fände, aber wie überall gibt es auch unter den Moslems Spinner und die gehen mir auf den Keks X( bestes Beispiel ist unser Freund der Erdogan, unterdrückt die Minderheiten im eigenem Land und baut seine Diktaktur auf, aber auf der anderen Seite macht er einen auf heilig und will sich in die EU einschleichen und sobald man hier irgendwie etwas gegen ihn sagt droht er damit uns die Flüchtlingsströme auf den Hals zu hetzen X( dem müsste man mal den Kopf waschen :D


    Gruß Tim

  • Hallo,


    wundert ihr euch wirklich darüber ? Deutschland macht bei jedem Krieg mit,liefert Waffen in die ganze Welt jetzt kommt die Rechnung.
    Denkt mal darüber nach.


    Gruß Peter

    Deutschland macht bei jedem Krieg mit ?? Erkläre mal in welchem Krieg D so richtig mitgefeuert hat, also nicht als Beobachter oder humanitäre Hilfe, sondern so richtig mit Waffeneinsatz. Aber nicht den Krieg mit dem Adi als Anführer, in dem D tatsächlich der Aggressor war.
    Waffenlieferung als Grund für Anschläge ?? Dann müsste man ja Japan auch Angreifen, denn die liefern die Toyotas. Also diese Begründung basiert auf dem System rückwirkende Abtreibung so wie im Terminator Filmen.

  • @ Peter
    War ja klar, das die Antworten etwas von oben herab kommen.
    Ist mir aber zu mühselig mit Euch zu diskutieren.
    Auch bin ich kein Puberitierender 15jähriger, wovon Du wahrscheinlich ausgehst, der sich stundenlang Terminator Filme rein zieht.
    Wenn Du Dich allerdings nur auf diese Weise verbal ausdrücken kannst, dann viel Spass weiterhin.


    PS: Wenn Du tatsächlich der Meinung bist, das D in irgendeiner Weise verschont bleibt, nur weil es keine Waffen mehr verkauft oder aber Aufklärungsflüge wie der Küchenmann schreibt dann wünsche ich Euch viel Glück bei Eurem Wunschdenken.