Favo und ich!!!!!

  • Moin, echt toller Trecker. Hatte vor dem Fendt auch so einen. War mit seinen 32 PS aber leider etwas schwach auf der Brust. Der Borgward Motor hat einen super Sound und macht einen unverkennbaren Duft der ein Leben lang in der Nase bleibt. Einem Bauern hier im Dorf kam der Geruch so bekannt vor das er sich gleich an seinen Hanomag erinnerte der schon ewig vom Hof ist.:thumbup:

  • Peter. Ich hoffe mal es ist noch Platz an der Eiche zum ritzen der Signatur. Es wird sich sicher noch ergeben dich mit ner Abteilung zu besuchen. Manchmal schneller als man denkt.

    Sebastian woltest du nicht am pflügen teilnehmen. Passendes Geschirr hast du ja jetzt. Dann muss Tim den weiten weg auch nicht alleine fahren.



    LG. Km

  • :thumbup:war bestimmt nicht das letzte mal:thumbup:

    Herbert, Du weißt ja, für jeden mache ich nicht die Tür auf.
    Du bist aber nicht jeder^^.

    Mal sehen wies bei mir weitergeht, habe jetzt die dritte Entgiftung hinter mir und seit Ende Oktober nehme ich keine Pharmaka mehr zu mir.
    Nur noch hochdosierte Nahrungsergänzungsmittel, diese nach einem ausgearbeiteten Plan der ENKI- Instituts (enki-institut) und achte auf die Aufrechterhaltung eines hohen Vitamin D- Spiegels, bei mir sind das 100 - 125 ng/ml.

    Manch einer mag das belächeln, aber ich bin auf dem Weg der Besserung und spreche da auch aus meiner eigenen Erfahrung.
    Mal sehen was sich nächsten Mittwoch in der Rheumaklinik bei der Nachkontrolle ergibt, ist aber für mich nicht mehr relevant, dann schreibe ich meine "Leidensgeschichte" fertig.

    Das werde ich dann dem harten Kern über die PN zukommen lassen.

    Fakt ist eines, Ärzte und Pharmaindustrie helfen uns nicht, das Gegenteil ist oft der Fall - es geht auch hier nur ums Geld.

  • Moin

    Ja auch hier nochmal danke :)

    War echt ein super Wochenende und wir hatten trotz Arbeit viel Spaß ;).

    So konnte man sich ja auch mal besser kennen lernen, Geschichten erzählen und Pläne schmieden für die Zukunft.

    Finde ich klasse!


    Den Dank werde ich weiter geben :):thumbup:

    Gruß Paddy


    Güldner A2D
    Porsche Standart 218
    Porsche Standart Star 219
    Fendt Farmer 105 LS
    Fendt Favorit 610 SA
    Fendt Favorit 614 LSA

  • Mal sehen wies bei mir weitergeht, habe jetzt die dritte Entgiftung hinter mir und seit Ende Oktober nehme ich keine Pharmaka mehr zu mir.
    Nur noch hochdosierte Nahrungsergänzungsmittel, diese nach einem ausgearbeiteten Plan der ENKI- Instituts (enki-institut) und achte auf die Aufrechterhaltung eines hohen Vitamin D- Spiegels, bei mir sind das 100 - 125 ng/ml.

    Manch einer mag das belächeln, aber ich bin auf dem Weg der Besserung und spreche da auch aus meiner eigenen Erfahrung.
    Mal sehen was sich nächsten Mittwoch in der Rheumaklinik bei der Nachkontrolle ergibt, ist aber für mich nicht mehr relevant, dann schreibe ich meine "Leidensgeschichte" fertig.


    Das werde ich dann dem harten Kern über die PN zukommen lassen.

    Fakt ist eines, Ärzte und Pharmaindustrie helfen uns nicht, das Gegenteil ist oft der Fall - es geht auch hier nur ums Geld.

    Hallo Peter, :)

    zu diesem Thema hätte ich gern ein paar nähere Informationen.;)

    Ich glaube wir müssen uns unbedingt dazu einfach sobald es geht sprechen.

    Ich bringe außer meiner Person aber einen Besucher mit, das wäre ganz, ganz wichtig.

    Sollte ungezwungen und ohne Druck möglich werden? Was meinst du?:)

    Dann aber auf PN weiter?


    Beste Grüße...

  • Dieter es wird Zeit dass Du wieder an die Leine kommst, online geht ohne Leine doch nicht so pralle.
    Bestes Beispiel, Ursula von der Leine, die hatten sie losgelassen und keiner will'se wieder einfangen.

  • Man kann sich ja auch was schenken lassen....

    ...Schön, schön Dieter! :)


    Ich glaube fast, wenn du die das erste mal trägst, dann noch damit auf deinem Schlepper sitzt, werden die Beine

    schwer wie Blei (fühlst dich Verhext) und du schaffst es gar nicht mehr abzusteigen? :D

    Also gut zu überlegen, wo und wann du sie dann trägst.

    Ansonsten ein schönes Geschenk.

    Ob ich es meinen Wichtel-, Weihnachtsmännern auch einmal auf meinen Wunschzettel setze?

    Aber nachgemacht wird nicht.;) Sich an deinem Paar erfreuen und dich sofort erkennen, wenn du sie anhast.^^


    Gruß

  • Ich denke schon, ist glaube auch ein Rückentornister fürs Hydrauliköl bei denen dabei.
    Die Stahlkappen kann man manuell durch Hochpumpen öffnen, einmal zum Entlüften

    und die besseren mit der Schnapphydraulik können zusätzlich noch mähen.

  • moin. Also zum arbeiten waren die auch nicht gedacht. Soll ja noch den " Sommer" geben wo es Anlässe gibt sie zum " Bieranzug" zu tragen. Das war der Gedanke.


    Aber jetzt mal was anderes!

    Die Woche gab es noch ein Duell. Offizieller Mieter gegen inoffiziell er Mieter. Ein Marder hatte sich auf dem Dachboden breit gemacht. Nicht mit mir. Habe im Netz gestoebert und bin glaube ich fündig geworden. Seit drei nächten ist Ruhe. Radio aufgestellt und schalen mit Essig verteilt. Viel Essig versteht sich. Zumindest habe ich ihn über reden können nicht zu bleiben

    Mehr kannst eh nicht machen. Soll in esens ne kleine plage sein angeblichen. Und weil das Haus ne Weile leer stand wird er es sich in der Zeit über legt haben hier einzuziehen. Zech Preller. Mal sehen wie lange es dauert.

    Habe viele Hinweise bekommen, aber dieser scheint effektiv zu sein.

    Vielleicht hat ja jemand noch nen tip auf Lager.


    LG.km