Fend Farmer 3s Kotflügel hinten im Nachbau

  • Hallo Kollegen ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage an euch. Seit Januar bin ich im Besitz eines Fendt Farmer 3s Rundhauber Bj. 66 den ich nach und nach restaurieren möchte, so kommen wir nun zur Sache und zwar sind meine hinteren Kotflügel ziemlich stark durchgerostet und verzogen da der Schlepper scheinbar schonmal umgefallen war. Meine Frage an euch ist jetzt hat schon jemand Erfahrung mit den Kotflügeln die, die Firma Dampol nachbaut kann man diese wirklich mit den orginalen vergleichen oder fällt es schon auf den ersten Blick auf das es nicht die orginalen sind.


    Hier mal den Link dazu http://dampol.eu/de/fendt/53-1…el-fendt-farmer-3-s-.html

  • Servus.
    Hätte hier noch gebrauchte Kotflügel vom 3S liegen:


    https://www.ebay-kleinanzeigen…mer-3s/449970901-276-7618


    Nicht mehr die Besten, aber dafür günstig und vielleicht kannst du einiges raus bekommen um aus 4 Kotflügel 2 zu machen.

    Fendt4ever, wer fendt fährt führt...
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen - außer durch noch mehr Hubraum!

    Gewaltig ist des Schlossers Kraft, wenn er mit einem Hebel schafft.


    Ersatzteile Fendt Farmer 2 und 100er Reihe abzugeben - Email bei Interesse!