Kühlkreislauf Farmer 309 LSA (FWA 186)

  • Hallo,


    habe aufgrund einer größeren Leckage am Kühlkreislauf diesen zerlegen müssen. Im Zuge dessen habe ich auch den Heizungskühler samt Schläuchen ausgebaut um einen Gebläsemotor zu tauschen
    und alles bißchen sauber zu machen. Leider war das schon vor einem halben Jahr und ich weiß nicht ganz im Detail wie alles zusammen war.


    So....wenn jeder fertig ist mit lachen, könnt ihr mir helfen...
    Hätte gerne einfach nur drei Bilder: Draufsicht und je eine Seitenansicht vom Schlepper (natürlich mit Motorhaube offen 8| )


    Ich bekomme das auch so wieder hin aber mit den Bildern gings halt bissl schneller...
    Danke!


    Markus.

    -------------------------------------------------------------------------

    Farmer 102S Turbomatik BJ 1974

    Farmer 309 LS Allrad BJ 1984
    Bungartz T7

  • Hallo Marcus, :(


    warum sollte jemand lachen?
    Fehler sich einräumen, ist der beste Weg auch an sich beim nächsten mal etwas zu verändern.
    Um einen erneuten, gleichen Fehler nicht zu wiederholen.


    Ich kann gerade nicht helfen.
    Möchte aber den Hinweis los werden, das ich bevor ich etwas auseinander baue, mir Schritt für Schritt wenn es doch
    komplizierter werden kann, vorher Fotos von der Ausbau Arbeit mache!!!
    Nur dies als kleiner Hinweis beim nächsten Projekt. Das darf dann auch mal vergessen werden vor dem Zusammenbau. :D


    Gruß 8)

  • Hallo,


    ja Bilder werde ich das nächste mal besser machen. Eigentlich bekomme ich das schon wieder hin, hab da ein gutes Gefühl wie es wieder zusammengehört auch wenn ich es nicht mehr sicher weiß.
    Das Problem mit Fotos machen ist immer bloß: Beim auseinanderschrauben hast immer dreckige Finger und dann immer Pfoten waschen und Kamera zücken um Bilder zu machen nervt halt auch imens.


    Tim : Nehme dein Angebot gerne an. Bilder vom 308er wären schon hilfreich. Wird kaum anders sein als beim 309er.
    Ich warte drauf...danke :thumbsup:

    -------------------------------------------------------------------------

    Farmer 102S Turbomatik BJ 1974

    Farmer 309 LS Allrad BJ 1984
    Bungartz T7

  • Moin


    Schuldigung das es etwas länger gedauert hat, hier die Bilder, ich nehme an du suchst die für die Kabienenheizung, leider ist das etwas verbaut :(


    Gruß Tim

  • Moin


    Aber gerne doch, wenn andere glücklich sind bin ich das auch, wobei mir so ein 300er mit den FLKonsolen etwas zu Verbaut ist, da kann man garnicht richtig erkennen wo was weg kommt und hin geht ohne wieder alles zerlegen zu müssen und 1000 Winkel zum Dreck sammeln hat der auch X( da ist mir der 1z viel sympathischer :D


    Gruß Tim