• Hallo Liebe Fendt-Gemeinde
    Ich war mir heute ein Dieselross F15 bj.54 anschauen. Das verkauft werden soll! Dieses wurde neu von einer Landwirtschaftsschule gekauft. Danach kam es zu den jetzigen Besitzer dort musste der Traktor auch nicht viel arbeiten und stand mehr oder weniger nur da. Zuletzt lief er vor ca. 10 Jahren +- 3Jahre . Und das angeblich tatenlos kam auch in dieser Zeit ohne Mängel über den TÜV. Es sind noch div. Anbau Geräte vorhanden wie zb. ein Pflug ege ect.
    Der Motor dreht noch!
    Wie würdet ihr sowas Preislich einschätzen?
    Danke im voraus!
    Gruß

  • Hallo,


    und wieder mal: Wie ist er augestattet, wie ist er tatsächlich beisammen, Frostschäden, Geräusche.......??????? Und ausserderdem sind uns aussagekräftige bilder immer willkommen!!!!! Erst dann kann es auch eine Auskunft geben,die aussagekräftiger ausfällt.


    Gruß f18h-doc