Getriebe ZF A-210 III

  • Hallo liebe Schlepper-Freunde,


    ich habe seit kurzem einen Traktor mit dem Getriebe ZF A-210 III. Der Getriebeölstand ist zu niedrig, deshalb steht dringend ein Ölwechsel an. Leider habe ich nur den originalen Ersatzteilkatalog, aber keine Reperaturanleitung bzw. Wartungsanleitung. Ohne habe ich Schwierigkeiten die Ablassstellen zu finden.


    Hat jemand hier zufällig eine passende Anleitung oder kann mir zumindest ein Schema mit der Lage der Ablassschrauben etc.? Nett wäre auch, wenn ihr mir ein paar Tipps und Tricks für einen reibungslosen Ablauf nennen könntet!


    Vielen Dank!

  • Hallo,


    ist das Getriebe im Eicher oder Güldner? Auch bei diesen Fahrzeugen helfen wir hier weiter. Um das aber komplett richtig beantworten zu können, muss ich wissen, ob er einen Allrad und oder einen Mähwerksantrieb hat. Dann geht es auch weiter.


    Gruß f18h-doc