Fahrt des Grauens.

  • Hallo,
    Ich hatte an unserem Luft 11er mal 4,5t am Haken. Ging zwar nicht schön aber ging. Zur Sicherung hatte ich ein band an den Hanbremshebel gemacht. Dich. Anhängelast gebremst des Schlepper beträgt 7t. Das will ich durch Berge aber nicht fahren müssen. Dieser Schlepper hat auch kein Verdeck von daher macht es keinen Spaß im Hagelschauer rum zu fahren aber wenn man einmal drann ist dann durch.
    Und haben dich jetzt auch noch ein paar kaputte Glühbirnen vom fahren abgehalten?
    MfG
    Johannes

  • Moin,
    Weiss gar nicht was Du hast? Ist doch alles gut gegangen. Hast Doch Dein Ziel erreicht oder?
    Ist nichts passiert, kein Unfall, bist noch gesund und die Knochen sind auch noch alle ganz.
    Es war nur keine fröhliche Spazierfahrt...
    Hast dabei einfach nur den Frack nassbekommen und es war schäbig kalt.
    Geld Geschichten lassen sich übrigens auch nachher regeln. Ihr habt doch keinen Streit oder?
    Bist scheinbar noch jung, sieh es einfach als Lehre für die nächste Aktion. Da biste dann einfach schlauer...
    Gruss aus NRW

  • Moin


    Das mit dem auf Leute verlassen ist so eine Sache, ich hab heute mit einem gutem bekannten gesprochen, der ist Elektriker und hat vor gut einem Jahr den Fehler gemacht ein Einfamilienhauf für einen "Star Architekten" zu verdraten, da kann er mir heute immer noch neue Geschichten zu erzählen, zum Todlachen :thumbup: aber zurück zum Thema Absprachen auf der Baustelle ist wirklich alles schiefgelaufen was irgendwie an einander vorbeilaufen kann, denn hatt der Architekt seine Italienischen Designerlampen bestellt, natürlich abgezählt und eine hatte einen Fabrikationsfehler (1) dann sollten es andere Lichtschalterblenden sein als im Kostenvoranschlag, kosteten auch nur 40€ das Stück mehr, da es aber nicht im Kostenvoranschlag stand wollte der Kunde es nicht zahlen (1) Dann ging nach montage des Gaszählers der Elektroverteilschrank der ja zuerst da war nicht mehr auf, die Schuld wurde dann auch auf den Elektriker geschoben (1) aber irgendwie wollte auch sowieso keiner für den "Star Architekten" arbeiten und als mein Kumpel dann rausgefunden hat das die ganzen anderen Firmen ihre Kostenvoranschläge schon vorher so hoch wie für sonst keinen angesetzt haben und den Mist dann trotzdem bekommen haben weil die anderen noch teurer waren war auch klar warum (1) und am Ende wollte der Kunde nichtmal Zahlen aber der Gipfel war das der Kunde nach einem Monat meinem Bekanntem Elektriker eine SMS geschickt hat mit der Forderung das er noch hier und da was ändern sollte, ohne Lohn natürlich. Darauf hin hat mein Elektriker ihm geschrieben das er die nächsten 2 Monate vorraussichtlich keine Zeit hätte und als Antwort kam dann die Frage zurück ob er nichts mehr mit Ihm zu tun haben wolle (1)
    Also die Baustelle hätte man filmen sollen und man hätte daraus bestimmt ein schönes Lehrvideo machen können und dann noch der Ganze Pfusch auf der Bautelle (1)


    Gruß Tim


    Ps: an den (1) stelllen vermisse ich den Lachend über den Boden roll Smilie :D