Fendt 936 Springt nicht mehr an

  • Hallo,
    Ich habe ein Problem. Ich habe an einem 936 (2010/11 ohne SCR) die Dichtungen zwischen Ansaugbrücke und Kopf, zwischen Kopf und Krümmer, Krümmer Turbolader und Abgasrückführung (Alle) gewechselt dem entsprechen auch alles demontiert. Unser LaMa hat dann noch die Ventile eingestellt. Als ich dann alles wieder zusammen hatte Sprang er nicht an. Also unseren LaMa angerufen (19:00) da hat er dann Festgestellt, das er für die Modelle mit SCR die Ventile eingestellt hat(unterschiedliche Einstellungen). Jetzt springt die Karre immer noch nicht an Batterie geladen aber es kommt außer weißem Rauch nix. Dann haben wir es noch mit Startpilot ohne Erfolg versucht.
    Hat einer einen Rat ?
    Weiss jemand wie man die Ventile bei diesem Motor einstellen muss?
    Danke schonmal
    Johannes