innenverkleidung mit sprühfolie reparieren?

  • es gibt ja verschiedene anbieter für sprühfolie. plasti dip, carprimp, foliatec...
    ich möchte damit kleine Beschädigungen an der Innenverkleidung (Kotflügel) am 308er reparieren.
    hat schonmal jemand das zeug ausprobiert.

  • naja, die sind voll ok, nur ein paar kleine stellen und eine stelle eingerissen (5cm).
    darum muss das irgendwie einfach und günstig geflickt werden. soll aber auch einigermaßen aussehen.
    ich versuch mal die mini löcher mit farbigem sille zu füllen.
    dann seh ich weiter.


    silikon macht dat schon...

  • Moin


    Meine sind auch nich mehr so ganz frisch, aber mir würde im lebtag nicht einfallen da mit Silikon oder Sprühfolie rumzusauen X/ das sind eben altersbedingte Spuren und die lass ich ihn in ehren tragen wie man so schön sagt :D und wenn mich das doch mal stören würde würde ich das wie mein Vorredner machen, schön neu beziehen lassen, die Gummimatten kärchern und gut ist aber vorher ständen noch 1000 andere Dinge an unserem Fuhrpark die wichtiger wären wie 2 Motorüberholungen, das Gertriebe vom 3s die einspritzanlage vom 308er, mein Bauwagen, mein 2. Bauwagen, unseren 8 Tonner entrosten usw..., und damit gratulier ich dir mal dazu das du keine größeren Sorgen hast :thumbsup:


    Gruß Tim


    Ps: Silikon stabilisiert den Bau und die Haltung mancher Frau ^^