Zapfwellenschutz F12/F220

  • Moin Moin
    Ich möchte für meinen F12GT den Zapfwellenschutz nachfertigen,da er nicht mehr vorhanden ist...
    Für die Grundform habe ich mir nun einen Schutz vom Fix 2 besorgt und werde diesen anpassen an die Halterung des GT´s,sprich die Rückseite kommt einmal neu,mit passender Halterung für den GT.
    Da dieser aber leider meistens fehlt,aber genauso am F220GT zu finden ist (Version 1 Schalthebel) hoffe ich auf Eure hilfe bei den Maßen!


    Ich bräuchte die Maße vom verwendeten Material,dass um den Kettenkasten liegt ,den Radius selbst nehme ich von meinem ab. Auch Interessant wären die Formen der Ausschnitte und/oder Bilder vom Schutz im demontiertem Zustand.


    Freue mich schon auf Eure Antworten!


    Vielen Dank im vorraus!

  • Da hier ja scheinbar keiner soeinen hat,habe ich mir den Schutz " Frei Schnauze " nachbgebaut,kommt den Original sehr Nahe meiner Meinung nach ;) leider sind die Schweißnähte nicht 100% ig geworden,da ich den Ausschnitt aus Platzgründen nicht sauber hinbekam und Stellenweise Dichtschweißen musst,erkennt man auch an der Nahtführung... Aber mir reicht es so,da es eh niemand betrachtet aus der Perspektive,ausser mir ;) Bei unkosten von 20€ und ca. Halbe Std. Arbeit kann man sich denke ich auch nicht beschweren :D Wenn er die Tage Lackiert ist siehts wahrscheinlich auch nochmal anders aus.



    [Blocked Image: http://abload.de/thumb/dsc_2356ivsld.jpg]