Biete Trapezblech, Wandprofil, ca. 130 m², haselnussbraun

  • Hallo,
    durch einen Bestellfehler habe ich hier jetzt Trapezblech liegen, wo ich so leider nichts mit anfangen kann.
    Das Trapezblech eignet sich aber optimal für die Verkleidung von Wänden. Das Blech ist neu und daher ohne Löcher und unbeschädigt! Es lagert trocken und geschützt unterm Dach
    Außen ist das Blech haselnussbraun (25 µ) und innen weiß (20 µ).
    Das Blech hat eine Deckungsbreite von 1,05 m. Die Obersicke ist 110 mm breit und die Untersicke 40 mm. Das Profil hat eine Höhe von 35 mm. Die Plattenlänge beträgt ca. 5 Meter. Es sind 26 Platten verfügbar.
    Das Profil habe ich hier einmal aufgezeichnet, oben ein Querschnitt durch eine Platte und unten ein Ausschnitt des Profils:
    [Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/00/s/NzQ1WDEwMjQ=/z/RdkAAOSwFqJWm-4O/%24_20.JPG]



    Der Preis liegt bei 7,- €/m², der Plattenpreis liegt also bei 38,50 €.



    Der Verkauf erfolgt von privat und somit sind Gewährleistung und Garantie ausgeschlossen. Das Trapezblech muss in 26639 Wiesmoor abgeholt werden, beim Verladen wird geholfen.



    Gruß
    Henning

    Zitat

    Fendt fahren ist mehr als nur Trecker fahren. Es ist das Erleben von Leichtigkeit, sogar bei Schwerstarbeit.

  • Moin


    Wo genau liegen die Bleche denn?


    Und geh mal vor die Tür, es ist Arschkalt draußen da baut man doch freiwillig keinen Schuppen, sondern baut lieber sein Feinkostgewölbe vorm Ofen aus :D
    Also hab Gedult und frag im Frühjahr nochmal wenn man es draußen wieder schön warm und trocken hat.



    Gruß Tim