Farmer 3s Getriebeüberhohlung

  • Moin


    Ich suche Jemanden der für mich oder noch besser mit mir das Getriebe meines Farmer 3s Bj. 1967 komplett überholt, da es aus jeder Richtung beunruhigende Geräusche von sich gibt, laut den verschieden Beschreibungen hier im Forum würde ich mal sagen das auf jedenfall das Ritzel am Tellerrad axialspiel hat, von der linken Portalachse kommt ein Heulen und ich denke im Eingangsbereich hat er auch einen weg.
    Das trennen an der Kupplung und demuntieren der Kotflügel, Räder, Unterlenker, usw. traue ich mir zu und Transport ist auch kein Problem, sollte aber möglichst im 100 Km Umkreis von 32584 Löhne sein.


    Gruß Tim

  • Schau mal nach dem außer mit dem Namen Schrauber, hat mir mein Getriebe des Favo3 Allrad überarbeitet, bin bis jetzt sehr zufrieden, müsstest du im Internet unter Diephaus Landmaschinenservice auch im Netz finden...er überholt auch Verzahnungen auf Wellen usw.....


    VG


    Lukas

  • Moin


    Danke für eure Antworten, ich hab ihn schonmal angeschrieben, aber die PN ist wohl nicht angekommen, :/ aber da ich mich jetzt erstmal entschlossen hab meinen CE zu machen werde ich das Getriebe um 2-3 Monate verschieben müssen mangels Moneten ;( aber wenn nicht diesen Winter dann eben im Sommer :D aber vorher will ich den Bauwagen noch anmelden und Papa überreden mir einen neuen Sitz auf seinen 308 zu kaufen ;) damit die Reise nach Eckernförde legal und vor allendingen erträglich wird :rolleyes:


    Gruß Tim