Werkstatthandbuch Fendt GT 275

  • Hallo!


    Ich suche dringend das Motorhandbuch zu dem Fendt GT 275 - kann mir hier jemand helfen? Ich möchte das meinem Freund zu Weihnachten schenken :-)


    Liebe Grüße - freue mich auf Antworten!

  • Hallo Jana,


    es wäre schön, wenn du dich zuerst kurz vorstellen würdest bevor du gleich mit einer Frage ankommst. Vielleicht kannst du dies ja noch nachholen. Das Thema wurde schon oft diskutiert. Hast du die Suchfunktion schon mal befragt?
    Das Werkstatthandbuch vom gesamten Schlepper findest du hier:


    http://www.theopold-parts.de/


    Allerdings hast du schlechte Papiere. Die Onlinebestellung via Internetshop ist aufgrund von Inventurarbeiten erst wieder nächstes Jahr möglich. Wenn du nur speziell vom Motor ein Handbuch brauchst kannst du vielleicht mal unter Deutz F4L912 H googlen. Nachdem der Motor vom GT liegend eingebaut ist, ist dies die richtige Bezeichnung. Die meisten Teile und auch die Einstellmaße sind aber zum Deutz F4L912 gleich.

    Liebe Grüße aus der Oberpfalz


    Claus


    _________________________________________________________


    F17L, F28, F275 GT, Farmer 270 VA

  • Hallo Claus,


    vielen Dank für deine Nachricht.


    Danke für die Tips - auf der Seite war ich auch schon - nur hilft die mir leider nicht weiter, da der Online Shop geschlossen hat.
    In der Suchfunktion habe ich schon geschaut :-)


    Gern kann ich mich kurz vorstellen: Mein Name ist Jana, ich bin 27 Jahre alt und komme aus Oberbayern. Mein Freund hat einen GT 275, welcher langsam ein paar Reparaturen benötigt und hierfür suchen wir das Werkstatthandbuch. Dabei möchte ich ihn unterstützen.
    Eigentlich geht es um Reparaturen aller Art, nicht nur am Motor.



    Liebe Grüße
    Jana

  • Hallo Jana,


    dann bist du mit dem Werkstatthandbuch von Theopold- Parts auf jeden Fall schon bei der richtigen - und einzigen - Adresse. Theopold- Parts hat nämlich die Urheberrechte von Fendt gekauft. Theopold- Parts sind die einzigen, die auf legale Weise Nachdrucke anfertigen und vertreiben dürfen.


    Ich hab mir vor ein paar Jahren das Werkstatthandbuch gekauft. Ich kann es nur empfehlen, wenn man mal gezielt was schauen will. Für die Einstellung z. B. der Bremsen war es recht hilfreich. Für den Motor hab ich noch kein Handbuch gebraucht, da gibt es genügend Infos im Netz.


    Leider bleibt dir nichts anderes übrig, als bis nach die Feiertage zu warten, wenn du ein neues, orignales Werkstatthandbuch möchtest und der Online- Shop von Theopold wieder offen hat.


    Wenns Kleinigkeiten sind, kann ich dir auch weiterhelfen.


    PS: ich hab auch nen 275er GT (langer Holm)

    Liebe Grüße aus der Oberpfalz


    Claus


    _________________________________________________________


    F17L, F28, F275 GT, Farmer 270 VA