Gute Overalls oder Arbeitsoveralls?

  • Hallo zusammen,


    in der Winterzeit ist ja wieder Schrauberzeit, man hat mehr Zeit und Lust, den eigenen Oldtimy für den Frühling fit zu machen. Das habe ich jahrelang in normalen Klamotten, also Jeans Tshirt, etc. getan.


    Nun möchte ich mir einen Arbeitsoverall zulegen, der eine gute Qualität haben sollte und auch nicht zu teuer sein sollte.


    Ich habe einen bei https://www.burgia-sauerland.de/arbeitsoverall gefunden, der mir sehr gut erscheint.


    Habt ihr schon positive Erfahrungen mit der Firma gemacht oder könnt mir sogar andere Overalls empfehlen?


    Danke schonmal im Voraus


    MFG


    Felix

  • Hallo Felix,
    ich kaufe meine Arbeitskleidung in einem Geschäft hier im Ort, ich finde man muss nicht immer
    nach dem Günstigsten Anbieter im Netz suchen und ich kann reinschlüpfen.


    Gruß
    Peter


    ps. hier kannst du dich vorstellen wäre nett von dir kommt immer gut an Vorstellung

  • Hallo zusammen,
    mich würde eure Erfahrung interessieren bezüglich dem Kauf von Arbeitskleidung. Wo kauft ihr ein, online oder Im Fachhandel? Wo bekommt man bessere Angebote und wo habt ihr die hochwertigsten Produkte gefunden?
    Ich habe ein bisschen recherchiert und bin online auf einen Anbieter gestoßen, der eine wirklich große Auswahl an Arbeitskleidung hat, die zudem nicht zu teuer ist. Eine gutes Preis-Leistung Verhältnis ist mir persönlich sehr wichtig.
    Was würdet ihr für regelmäßige, größere Einkäufe empfehlen??
    Gruß