Na dann stell ich mich hier auch mal noch vor!

  • Hallo!


    Viele werden mich schon vom Deutzforum und Hanomagforum kennen. Nun bin ich auch noch hier angemeldet. :D (Johannes' Foren sind einfach nur genial! Da kann man nicht "nein" sagen!) :D


    Ich bin Benny, bald 17 Jahre alt und komme aus einem kleinen Ort in Sachsen. (Nächste größere Stadt Leipzig)
    Zur Zeit geh ich noch in die Schule. (11. Klasse)
    Später möchte ich entweder mit Landtechnik oder in der Automobilzulieferindustrie zu tun haben. (Hier in Sachsen sind ja einige große Autohersteller ansässig [VW, Porsche, BMW...])
    Mein größtes Hobby isi die Landtechnik. Zu Hause haben wir einen Deutz D30S. Ab und zu fahr ich aber auch bei anderen Landwirten Fendt Schlepper aus den 50er Jahren, bis Heute. :D


    Außerdem züchten wir Alpakas und ich sitz ab und zu im Keller und bastel an 1/87-Modelldioramen mit dem Schwerpunkt "Ländliche Regionen" herum. :]


    mfg
    Benny

  • Hallo Benny,


    Herzlich Willkommen hier..


    Klingt irgendwie doof wenn ich dich begrüße da ich dich ja schon gut vom Deutzforum und vom icq kenn..


    Gruß sascha

    Wer Fendt fährt führt-Wer Deutz fährt ist schon längst in der Zukunft!


    Deutz D25 bj.60 mit Frontlader