• Hallo,


    eine Frage an die Gemeinde.
    Bin beim (Teil-)lackieren (lassen) meines Favoriten (Motorhaube, Kotflügel). Vorher hatte ich bei "Schwarzwaldtechnik" über Ebay eine Dose "Fendt-Grün-alt" mit Härter (also 2-K-Lack) bestellt. Damit werde ich die ganzen grünen Kleinteile selber spritzen. Für die Lackierung der Haube und Kotflügel wollte ich von dieser Dose jetzt eine Nachbestellung aufgeben. Leider hat der Verkäufer derzeit keine Verkaufsaktivität mehr und über "Mister Google" ist der richtige Name nicht raus zu bekommen. Alle anderen angebotenen "Fendt-Alt"-Sorten findet man nur als normalen Kunstharzlack. Hat einer von Euch noch eine Quelle, wo man "Fendt- grün -alt" noch als 2-K-Lack in Dosen herbekommen kann? (Meine war eine 600ml Dose Farbe + 150ml Dose Härter extra, wenn ich die Größe richtig in Erinnerung behalten habe).


    Vielen Dank für Eure Hilfe, vergesst nicht die Uhren heute Nacht zurück zu stellen, einen schönen Sonntag


    Gruß


    Dirk

  • Hi Thorsten,


    stehe mit Frau Jehle im "Mail-Verkehr" weil ich mich gewundert habe, das man auf der "Jehle-Seite" nicht an die Farben kommt. Aber die Seite ist nicht frei geschaltet, daher nur telefonisch/per Mail Information möglich. Sehr nett, und die Preise von 45,00 € der Liter 2-K-Lack (Fendt-grün-alt) zwar im oberen Bereich, aber hauptsache vernünftige Farbe. Werde mir 2 Liter holen, das dürfte für meine Zwecke reichen.
    Die Infos zum Lakieren habe ich auf der Seite auch gefunden, ist ganz informativ.
    Dir einen schönen Abend,


    Gruß
    Dirk

  • Guten Abend Thorsten,


    die Seite (Hompage) selbst geht. Du kannst lesen, Ihn kontaktieren etc.
    Aber Du findest nichts über Abpackgrößen, Preise und Farbenangebot auf der Hompage.
    Dieser Teil ist nicht freigeschaltet.
    Wenn Du eine Information zu einer Farbe willst, musst Du diese Dir übers Telefon oder Mail holen.
    Warum auch immer.
    Aber das sollte nicht das Problem sein.


    Einen schönen Abend,
    Gruß
    Dirk