• Guten Abend Zusammen,
    ich bin auf der Suche nach den beiden Kraftstoffleitungen vom Mwm KD12 Z und der Rücklaufleitung. Die Motoren wurden im F 24 W, FW237 und im Farmer 1 verbaut. Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte

    Das Dieselross sprach zu seinem Sohn: ,, Nun lauf mein Vario, du schaffst das schon!"



    Momentaner Traktorbestand:
    FW 237 - FL 17 - FWA 150/7 - TS 65 ( FWA 269 S ) - F20 - FW 150/11 - FW 150
    DEUTZ: D 25 - 4506 Allrad - 5206 - 6206 - 8006

  • Guten Abend,


    geh einmal auf deren Seite.


    http://www.ebay.de/itm/Diesell…db5193:g:PNMAAOSwd4tT~MCP


    (Ist jetzt zwar vom 3er Favoriten), aber die stellen sowohl die flexibelen Schlauchleitungen (Rücklauf), wie auch die starren Einspritzleitungen her. Notfalls, schickst Du denen deine zu und die bauen die nach. Qualität ist sehr gut und der Preis - in Zuzug anderer Angebote - normal.


    Gruß
    Dirk

  • Hey Zimmy,
    die ganz normalen Leitungen kann ich mir Zuhause pressen das ist nicht das Problem. Es geht sich um die Hochdruckleitungen von der Pumpe zu den Düsen. Diese kann ich mir natürlich auch irgendwo hier in der Umgebung machen lassen. Es ist halt nur so, dass ich eine Form benötige da ich die neuen Leitungen natürlich so original getreu wie möglich nachbauen möchte.

    Das Dieselross sprach zu seinem Sohn: ,, Nun lauf mein Vario, du schaffst das schon!"



    Momentaner Traktorbestand:
    FW 237 - FL 17 - FWA 150/7 - TS 65 ( FWA 269 S ) - F20 - FW 150/11 - FW 150
    DEUTZ: D 25 - 4506 Allrad - 5206 - 6206 - 8006

  • Hallo Dirk,
    mit dem Chef von JB bin ich im Kontakt. Ich habe ihn in Nordhorn kennen gelernt. Er hat aber leider auch kein Muster von den Leitungen. Mein Plan ist, gut erhaltene Kraftstoffleitungen zukaufen und die dann per Päckchen an JB zuschicken und er kann sie mir dann nachbauen.

    Das Dieselross sprach zu seinem Sohn: ,, Nun lauf mein Vario, du schaffst das schon!"



    Momentaner Traktorbestand:
    FW 237 - FL 17 - FWA 150/7 - TS 65 ( FWA 269 S ) - F20 - FW 150/11 - FW 150
    DEUTZ: D 25 - 4506 Allrad - 5206 - 6206 - 8006

  • Hi, ich habe mir neue für mein 24-Ross anfertigen lassen, habe die alten noch (müsste ich), die habe ich auch als Vorlage zugeschickt. Damals noch an Firma Holger Blank (ist leider schon verstorben). Aber schreib den Bracht aus Stötten


    http://www.bracht-landtechnik.de/impressum.php


    an, der hat wohl alles von der Firma Blank übernommen. Eventuell kann er Dir weiterhelfen. Wenn nicht, schaue ich mal nach meinen alten Leitungen, ob die mittlerweile verbogen sind, wenn ich sie denn noch habe, würde ich sie Dir ggf. preisgünstig überlassen. Die Leitungen selbst waren noch in Ordnung.


    Gruß
    Dirk