Fendt Farmer 200s

  • Hallo,
    bin ja des längeren schon auf der suche nach einen Verdeck für meinen 200s nun bin ich auf ein Verdeck Hersteller peko gestosen das auf einen 105s montiert war würde das auf meinen auch passen? Irgendwie hab ich bedenken was meint ihr
    Vielen dank

  • Hallo,
    ich habe einen Farmer 200 und einen 106, jeweils mit Fritzmeier- Verdeck. Die Abmessungen des Daches, der Seitenfenster und der Frontscheibe sind identisch. Jedoch sind die Türen und die durchsichtige Kunststoffverkleidung unter der Frontscheibe verschieden.
    Wenn du das Verdeck verbauen willst, musst du wahrscheinlich die Türe und die rechte Seitenverkleidung verkürzen. Ob die restlichen Teile beim Peko Verdeck passen, kann ich nicht sagen; ich habe noch nie nen Farmer 200 mit Peko-Verdeck gesehen.
    Gruß Christian