Werkstatthandbuch Farmer 1 FW237

  • Hallo an Alle,



    bin neu hier und brauche für eine Getriebereparatur an einem Farmer 1 FW 237 ein Werkstatthandbuch mit Tipps und Ersatzteillisten.


    Wo bekomme ich eine solche Dokumentation her?


    Vielen Dank für Eure Hilfe.



    Schöne Grüße aus Trier


    Otmar Wolff

  • Hallo Otmar,


    das wird schwierig. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es für den Farmer 1 FW 237 noch kein Werkstatthandbuch gab. Bei Theopold Parts gibt es auch nichts.
    Am besten ist es, du besorgst dir Explosionszeichnungen und versuchst anhand von dem Aufbau logische Schlüsse zu ziehen wie man beim Zerlegen und Zusammenbauen vorgeht.

    Liebe Grüße aus der Oberpfalz


    Claus


    _________________________________________________________


    F17L, F28, F275 GT, Farmer 270 VA