Drehmomente Motor MWM D 225-4 Farmer 106

  • Hallo Fendtgemeinde,


    hat jemand die Drehmomente für den MWM D 225-4 Motor? Habe schon das Forum durchforstet aber nichts passendes gefunden. Ich bräuchte die Daten für das Pleullager un den Zylindekopf. Und wenn ich schonmal dabei bin wären die Daten fürs Ventilspiel auch nicht verkeht :D
    Und gibs etwas worauf ich unbedingt achten müsste wenn ich den Motor auseinander habe und die Zylinderköpfe abbaue ? :rolleyes:

  • Hi,


    hier das Datenblatt von Theopold-Lemgo.


    Nachdem die Datenblätter für die 100er Serie die neueren Versionen mit 226er Motor anführen hier das Datenblatt vom Favorit 3S, dieser hat den 225-4 verbaut.


    MWM 225-4 Motordaten / Fav3S


    Zitat

    Und gibs etwas worauf ich unbedingt achten müsste wenn ich den Motor auseinander habe und die Zylinderköpfe abbaue ?


    Das du ihn wieder richtig zusammen setzt hinterher ;)


    Nach dem zerlegen wird sich schon zeigen, was für Arbeit am Motor nötig ist ... irgendeinen Grund zum zerlegen wirst du schon haben.


    Gruß