Ölstand mit Frontlader?

  • Hallo,
    Laut Bedienungsanleitung soll beim Farmer 2 das Hydrauliköl bei abgesenkten Hubarmen der Heckhydraulik in der Mitte des Konrollauges stehen. Seit ich an meinem einen Frontlader montiert habe, ist das Schauglas ganz leer wenn der FL oben ist, bzw ganz voll wenn der FL unten ist (jeweils mit Heckhydraulik unten). In welcher Position sollte der Frontlader denn sein, wenn ich den Ölstand der Hydraulik messe?
    Danke schonmal und Frohe Ostern!

    Diese Nachricht wurde aus 100% chlorfrei gebleichten, handelsüblichen, freilaufenden, glücklichen Elektronen erzeugt!

  • Hallo Schrauber Ottmar,
    danke für deinen Tip. Ich frage mich, ob ich eigentlich zu viel Öl auffüllen kann? Denn ich glaube in die Hubzylinder vom Frontlader passen bestimmt mehr als die 1,5 Liter Differenz zwischen 8 und 9,5... Wenn zu wenig Öl drin ist, klar... dann schäumt es, zieht Luft usw... aber zu viel? Würde das dann einfach durch die Entlüftung mit rauslaufen? Oder kann ich was kaputtmachen? ;)
    Viele Grüße

    Diese Nachricht wurde aus 100% chlorfrei gebleichten, handelsüblichen, freilaufenden, glücklichen Elektronen erzeugt!