Mähwerksantrieb für F 17

  • Hallo zusammen,


    ich hätte einen kompletten Mähwerksantrieb von einem Dieselross F17 abzugeben. Preis ist Verhandlungssache.
    Das Mähwerk war leider beim Traktor nicht mit dabei, es handelt sich tatsächlich nur um dem Antrieb incl. Bowdenzüge.



    Versand müsse besprochen werden.
    Ich wohne in Bayern ca. 30 km nord-östlich von Regensburg


    Wenn jemand Interesse hat oder näheres wissen möchte bitte einfach melden.

    Liebe Grüße aus der Oberpfalz


    Claus


    _________________________________________________________


    F17L, F28, F275 GT, Farmer 270 VA

  • ich hätte Interesse an den Bowdenzügen. Eigentlich habe ich zwei paar aber die sind beide in einem schlechten zustand. Ich hatte schonmal überlegt mir diese nachzubauen. Aber ich weiß nicht wer so etwas macht

    Das Dieselross sprach zu seinem Sohn: ,, Nun lauf mein Vario, du schaffst das schon!"



    Momentaner Traktorbestand:
    FW 237 - FL 17 - FWA 150/7 - TS 65 ( FWA 269 S ) - F20 - FW 150/11 - FW 150
    DEUTZ: D 25 - 4506 Allrad - 5206 - 6206 - 8006