F15 Motor ohne Zylinderkopf und Einspritzpumpe

  • Moin
    Sollen sie sich doch die Teile austauschen,solange man nicht vorgeht mit irgendwelchen Preisen isses OK.
    Schön wäre es,wenn man veröffentlicht,wenn diese Teile verkauft sind.

    Viele Grüsse aus fast Ostfriesland! Heiko & Sascha
    Es geht nichts über einen 12er GT!!!!!!!!!!!
    Doch, ein 12er GT als `Lenkhilfe` am F12HL!!!!!!!:thumbsup::thumbsup:

    Oder man nimmt gleich den Großen ;):thumbsup:

  • ...peter, hätte es denn nicht auch etwas freundlicher gehen können?



    Findest du das es unfreundlich war, so sollte es nicht rüber
    kommen.



    Schau dir mal an wie viele sich in letzter Zeit
    Registrieren und sich weder Vorstellen
    von den Angaben im Profil ganz zu schweigen, ich möchte schon gern wissen mit
    wem ich es zu tun hab



    Vielleicht erwarte ich da zu viel kann sein.



    Sich anzumelden sofort Teile zum Verkauf einstellen finde
    ich nicht freundlich ein Forum lebt von Beiträgen und ich finde es auch nicht
    freundlich das immer nur die selben hier schreiben und der Großteil hier nur
    das herauszieht was für ihn nützlich ist und sich nicht Aktive beteiligt.



    Das ist nur meine Persönliche Meinung mehr nicht und dazu stehe ich.





    Gruß



    Peter

  • Hallo Peter,


    prinzipiell hast du Recht. Ich fand es auch nicht in Ordnung, dass gleich drei Anzeigen unterschiedlicher Art hier eingestellt wurden ohne Vorstellung.
    Na ja, man hätte es auch anders formulieren können aber ich denke unter der Gürtellinie war deine Kritik nicht und unhöflich auch nicht. Da wurde ich schon mit ganz anderen Verbalentgleisungen konfrontiert.
    Ich hab auch gestern was seltenes (siehe Winkelriementrieb für Dieselross) hier verlinkt, da ich eher jemanden helfen wollte, der sowas sucht. Einen eigenen Vorteil hätte ich dabei nicht gehabt. Mir gehts eben auch darum jemanden zu helfen, der nicht weiterkommt oder was ewig sucht und nicht findet.
    Allerdings bestätigt dies meine Forderung nach einer Rubrik: Kaufe/ Verkaufe oder Suche/ Biete da wäre vielen geholfen.
    Das Thema hatten wir bereits und ich möchte es nicht nocheinmal breittreten, da es geteilte Meinungen dazu gibt und dies zuweit vom Thema abweicht.

    Liebe Grüße aus der Oberpfalz


    Claus


    _________________________________________________________


    F17L, F28, F275 GT, Farmer 270 VA

  • Ich hatte gehofft, hier im Fendt-Forum eine An-und Verkaufsrubrik zu finden, da ich halt auch spezielle Fendt-Teile anzubieten hatte und sie nicht einfach über ebay oder ebay Kleinanzeigen verramschen wollte. Sorry, wenn ich hier total falsch rüber gekommen bin. Mein Freund betreibt eine KFZ-Werkstatt und hat unter anderem einen F15 dort stehen. Wir sind Beide Fans von Fendt und ich als Landwirtin habe schon so manchen Hektar bearbeitet mit einem Fendt und für mich gibt es keinen besseren Trekker. Den F15 und den Hanomag wollen wir mal beim Traktorpulling in Wahrendahl einsetzen. Nur leider fehlt meinem Freund die Zeit, die Beiden mal etwas aufzuhübschen.
    Also noch mal, es tut mir Leid, aber bevor die Saison beginnt, sollten die Teile ,die wir anbieten, endlich neue Besitzer finden, damit sie wieder zum Einsatz kommen.

  • Hallo Sabine,


    schön, dass auch Frauen hier im Forum von Fendt begeistert sind und sich hier engagieren. Vielleicht nimmst du dies zum Anlass nochmals unter News/Aktuelles den Punkt Suche/ Biete etwas zu urgieren.
    Mir fehlt nämlich auch diese Rubrik und es wäre wirklich hilfreich, wenn man nicht unter den speziellen Themen die Teile anbieten müßte. Ich glaube grundsätzlich hat keiner ein Problem damit, wenn man ab und an als Privatanwender ein paar Teile an den Mann bringen will, vor allem wenn es seltene Teile sind die man nicht mehr bei LaMa- Händler bekommt.
    Was Peter und auch mich verwundert hat war, dass du gleich mehrere Teile ohne eine Vorstellung hier eingestellt hast. Dadurch haben wir uns etwas überfahren gefühlt, vielleicht haben wir auch etwas überreagiert. Wenn dem so ist, sorry nochmals.
    peter , ich glaube so kann man es stehen lassen.


    Also Sabine, stell dich unter Vorstellung kurz vor und dann schreib einfach beiläufig dazu, was du zu verkaufen hast, aber nicht jeweils einen eigenen Fred und gut! Ich hoffe die Mehrheit hat damit kein Problem, denn letztendlich wird F12 als Moderator das Thema bewerten und ich möchte Heiko (F12) nicht bevormunden. Die meisten die regelmäßig hier anwesend sind lesen auch die Vorstellungen durch und wenn jemand was braucht wird er sich schon melden.

    Liebe Grüße aus der Oberpfalz


    Claus


    _________________________________________________________


    F17L, F28, F275 GT, Farmer 270 VA