Kupplungspedal Fendt Farmer 2 s

  • Hallo und vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin Besitzer eines Fendt Farmer 2 S und habe ein Problem zu dem ich bisher keine Lösung finden kontte. Ich hatte das Problem das das Kupplungspedal und das Gestänge fest waren, bzw das das Pedal nicht mehr hoch gekommen ist. Getrennt hat er bis dshin aber ganz normal. Naja daraufhin habe ich das Pedal plus Gestänge abgebaut und gangbar gemacht. So und nun kan ich zwar das Pedal treten und habe auch ordentlich Gegendruck und das Pedal kommt von alleine wieder hoch. Aber ich scheine in dem Gehäuse etwas falsch zusammen gebaut zu haben, da ich erst ziemlich zum Ende überhaupt das Gestänge der Fahrkupplung in Bewegung setzte und das auch nur ca 1 cm. Gibt es da irgendwo eine Zeichnung zu oder Erklärungen. Habe leider keine Reparaturanleitung oder Betriebsanleitung

  • Hallo,


    die Fa. Theoplod parts bietet erstklassige Reprints des Werkstatthandbuches an. Die haben bei AGCO auch die Lizenz dafür erworben. Ich denke auch, dass es gut investiertes Geld ist, sich so einen Nachdruck zu besorgen, wenn Du Deinen Traktor noch länger im Bestand hast. Gelegentlich gibt es im ebay auch noch Orginale zu kaufen aber die sind meistens deutlich teurer als die von oben genannter Firma. Wenn Du sonst irgendwelche Infos brauchst - auch hier zur Kupplung dann sind aussagekräftige Fotos immer sehr hilfreich, da es bei Deinem Schlepper zwei Ausführungen der Kupplungsbetätigung gibt, die sich deutlich voneinander unterscheiden (einmal Fzg. mit Wendegetriebe und eben einmal ohne). Sehr oft klappt es dann auch mit Tipps zur Instandsetzung bzw. Fehlersuche aber ohne diese Infos tun auch wir uns sehr schwer.


    Gruß f18h-doc