Schlüssel für Favorit 611LS

  • Hallo,
    am Wochenende habe ich mir einen Fendt Favorit 611LS gekauft BJ. 81.
    Leider hatte der Vorbesitzer die Schlüssel für die Kabine nicht mehr.
    Daher meine Frage, sind die Schlüssel bei der Serie für die Kabine gleich, oder muss man das Schloss austauschen?


    Gruß
    Julian


    PS.: Der Trecker wird mit dem Standard Bosch Schlüssel gestartet.

  • Moin ,

    Quote

    Dazu hätte ich auch eine Frage ich weiß das bei Steyr ein Tür- und ein Zündschlüssel existieren ist das bei den 300ern auch so ?


    Jap , der Schlüssel passt in beide Zylinder, es sei denn Du hast einen


    Export 300er erwischt . Für den gibt es dann die vierfache Sicherheitsausführung .


    Gruß Klaus

  • Moin


    Das ist eben mein Problem gewesen, der Zündschlüssel ist viel zu kurz und hat das Türschloss nicht öffnen können, bevor ich es umgebaut habe. Ich mach nachher mal ein Bild vom Schlüssel, da ich nicht viel über seine Herkunft weiß ( Brief Verschwunden) wäre das für mich Spannend etwas darüber herrauszufinden. 8o


    Gruß Tim


    Ps: Was meinst du mit Vierfach sicherheitsausführung ?(