Diesel tropft nur langsam aus dem Tank. Normal?

  • Hallo, habe meinen Dieseltank gereinigt und jetzt wieder alles angeschlossen, als ich den Dieselhahn geöffnet habe, floss der Diesel nur langsam tröpfchenweise durch die Leitung zum Filter, jedoch müsste der doch viel mehr fließen. Innen im Tank ist der 3-4cm lange (Filter?) etwas locker, dieser ist direkt an der Stelle wo die Öffnung zur Leitung ist. Liegt es daran?
    Gruß

  • Also es muss ja fast an dem Filter im Tank liegen, woran sollte es sonst liegen? Eine weiter Möglichkeit wäre noch, dass die Krafstoffleitung verstopft ist, aber eigentlich ist der Filter ja da, damit das nicht passiert.
    Dass es da nur raus tropft ist auf jeden Fall nicht normal! Ist denn der Absperrhahn durchgängig geöffnet?

    Fendt4ever, wer fendt fährt führt...
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen - außer durch noch mehr Hubraum!

    Gewaltig ist des Schlossers Kraft, wenn er mit einem Hebel schafft.


    Ersatzteile Fendt Farmer 2 und 100er Reihe abzugeben - Email bei Interesse!

  • Mach die Leitung doch ab dann siehste ja ob die dicht ist wenn direkt an der Öffnung die volle Menge kommt

    Fendt4ever, wer fendt fährt führt...
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen - außer durch noch mehr Hubraum!

    Gewaltig ist des Schlossers Kraft, wenn er mit einem Hebel schafft.


    Ersatzteile Fendt Farmer 2 und 100er Reihe abzugeben - Email bei Interesse!