Jahresfahrt 2013 Oldtimerfreunde Zenngrund

  • Moin


    Schöne Billeres , habt ja ne ganz gute Stimmung gehabt


    Auf so eine Reise hätt ich auch mal irgendwann Lust , mal was ganz anderes ...


    Tolle Gegend , macht bestimmt Laune


    Aber das Zeugs auf den Tellern ( so in der Mitte ) Was war das denn ?


    Sieht ja aus wie ausm Dschungelkamp nach fritierter Schimpansenbrust oder so ?? :wacko:


    Das mit den Weizengläsern kannte ich wieder ...


    Gruss Klaus

  • Das kann ich Dir gar nicht mehr sagen, ich habe es auch nicht gegessen. Das war kurz vor der Russischen Grenze, da wussten wir alle nicht was wir zum Essen bekommen weil wir im Adlersuchsystem einfach auf die Speisekarte getippt haben :D
    Aber die Stimmung und die Fahrt............... :thumbup:

    Gruß Reinhard
    Kaum macht man's richtig, schon gehts.....
    Geht nicht, gibts nicht - Entweder Du willst nicht oder Du kannst nicht

  • Hallo, :)


    da seit ihr ja fast an meiner Haustür vorbeigekommen!


    Ich hätte Euch gern zum Kaffee, oder auch Bier eingeladen!


    Den Spreewald meinte ich, hinter den Kraftwerken Schwarze Pumpe!


    Wäre auch eine Option, einmal mit einer Truppe solche Reise zu organisieren, und alles zu erleben!


    Gruß
    Märzhase ;) 8) :D