Schlepperreise 2014

  • Am 26.07. Startet in Wilhermsdorf die große Schlepperausfahrt zum Almkirchtag nach Feld am See/Kärnten. Dauer 2 1/2 Wochen. Mein Gespann ist wieder dabei :thumbsup:

    Gruß Reinhard
    Kaum macht man's richtig, schon gehts.....
    Geht nicht, gibts nicht - Entweder Du willst nicht oder Du kannst nicht

  • ... schöne Tour.. ;) 2,5 Wochen... ^^ ^^ ^^


    ... wünsche Euch eine angehme, störungsfreie Reise, schön wäre vielleicht ein eigener Thread und viele Bilder... :D :D :D


    ... das ist auch mein Traum, wenn man den in 20+ Jahren mal die Rente erreicht hat... :D


    Alles Gute,


    Gruß


    Dirk

  • Hast Du Eigentlich recht , hätte ja auch mal von meiner letzten Reise bis zur Russischen Grenze was schreiben können. Man weiß nur nicht ob das hier im Forum auf Interesse stößt .

    Gruß Reinhard
    Kaum macht man's richtig, schon gehts.....
    Geht nicht, gibts nicht - Entweder Du willst nicht oder Du kannst nicht


  • Hast Du Eigentlich recht , hätte ja auch mal von meiner letzten Reise bis zur Russischen Grenze was schreiben können. Man weiß nur nicht ob das hier im Forum auf Interesse stößt .

    Auf jeden Fall wäre das interessant - wenn dann noch bebildert viel mehr!


    --> Auf jeden Fall um einiges Interessanter, als die Trinkgeschichten gewisser Mitglieder...

    Fendt4ever, wer fendt fährt führt...
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen - außer durch noch mehr Hubraum!

    Gewaltig ist des Schlossers Kraft, wenn er mit einem Hebel schafft.


    Ersatzteile Fendt Farmer 2 und 100er Reihe abzugeben - Email bei Interesse!

  • Hast Du Eigentlich recht , hätte ja auch mal von meiner letzten Reise bis zur Russischen Grenze was schreiben können. Man weiß nur nicht ob das hier im Forum auf Interesse stößt .


    ... wenn ich für mich spreche:


    ...ich finde es total interessant. Weil man auch auf viele Dinge gestoßen wird, an die man selbst nicht denken würde...
    Ich habe folgenden Bericht immer zeitnah verfolgt:


    http://www.wirlassendenstauhinteruns.de/


    ..den Mut und die Erlebnisse --- einfach toll. :)
    Würde zwar nicht durch Städte tingeln, aber 2 Wochen Landstrasse und kleine Orte kennenlernen, mit der Gewissheit nicht schneller fahren zu können... das muss himlisch sein... :D


    Also von mir aus gern. Eventuell melden sich ja noch ein paar Forums-Mitglieder und schreiben ihre Meinung...


    Einen schönen Wochenanfang..


    Gruß


    Dirk