Farmer 104 mit 18.4 30 Bereifung

  • Hallo,
    ich habe mir einen 104 mit Allrad gekauft und möchte dort die Bereifung 18.4 30 fahren, ich habe mal in der Betriebsanleitung geschaut dort sind sie leider nicht mit aufgeführt.
    Nun meine Frage wie ist der Ablauf? fahre ich einfach zum nächsten Gutachter und der trägt mir die ein oder brauche ich ein Gutachten von Fendt.... Danke für eure Antworten, Gruß Dennis

  • Hallo Denis,


    wenn Fendt die Bereifung frei gibt, kannst Du sie auch eintragen lassen.
    Frag einfach mal nach, bei Fendt.
    Wenn Du die Freigabe bekommst, wirst Du meiner Meinung nach auch die Grösse der Vorderräder
    ändern müssen. Das ganze muss ja auch vom Vorlauf her zusammenpassen.
    Das kommt darauf an, was vorne drauf ist. 10.5-18 oder 10.5-20 oder ganz etwas anderes.


    Gruss - Sepp