Müll im Forum

  • Was ist das wieder für ein Müll im Forum. Kann man da bei einer Neuanmeldung nicht irgend einen Code angeben lassen damit sich sowas wie von " MixMax " gar nicht erst anmelden Kann.

    Gruß Reinhard
    Kaum macht man's richtig, schon gehts.....
    Geht nicht, gibts nicht - Entweder Du willst nicht oder Du kannst nicht

  • Bei der Anmeldung muss ein Captcha ausgefüllt werden. Das alte Bild welches angezeigt wurde ist auf die Dauer geknackt worden, wodurch massiv Spamanmeldungen aufgetreten sind. Darauf hin habe ich die Anmeldung gesperrt. Inzwischen ist diese wieder offen da ein neues Captcha eingegeben werden muss. Da es sich grade mal um eine Anmeldung handelt gibt es keine Rückschlüsse auf automatische Robots die das Forum "angreifen". Benutzer ist gelöscht. Wenn mir sowas auffällt versuche ich sowas schnellstmöglich zu beheben

  • Nils,


    vielen Dank für die Mühe und Zeit die Du investierst. :)
    Ist halt bloß ärgerlich, aber wir wissen ja alle das Heiko ( F12 ) und Du euer Bestes gebt.
    Man überlegt natürlich auch selber, wie man so etwas zukünftig unterbinden kann.


    Also Danke an Dich/Euch, ;)


    einen schönen Abend,


    Gruß


    Dirk

  • Hallo Nils , Hallo Heiko


    Ich wollte mich an dieser Stelle auch mal bei Euch bedanken


    Ich glaube das schon einen Haufen wertvoller Zeit flöten geht um ein


    so schönes Forum am laufen zu halten .


    Deshalb auch aus NRW ein DICKES DANKE SEHR AN EUCH BEIDE .


    Gruss Klaus

  • Ja natürlich auch von mir ein " Hut ab " für Eure Mühen mit dem Forum. Ich habe so ein Müll mit meiner eigenen Web-Seite auch erlebt und habe es nur durch ein schließen meines Gästebuches in den Griff bekommen. Also noch einmal ein GROßES DANKE an Euch. :thumbsup:

    Gruß Reinhard
    Kaum macht man's richtig, schon gehts.....
    Geht nicht, gibts nicht - Entweder Du willst nicht oder Du kannst nicht

  • ... kann mich dem Lob nur anschließen,


    Danke Nils :thumbsup: , Danke Heiko :thumbsup:
    für euren Einsatz, die umsichtige Moderation und die fachkundige Unterstützung in den Beiträgen




    Gruß
    Thomas

    mein Pferd für den Winter: Fendt Dieselross, 24 Stärken
    mein Pferd für den Sommer: Yamaha FJR 1300, 142 Stärken

  • Hallo Nils und Heiko! :)


    Auch ich möchte mich einmal, mehr als man es tun kann, bei Euch bedanken.


    Ihr seit es die dieses Forum mit viel Zeit und guter Arbeit für uns alle so gut es geht aufrecht erhalten.


    Danke für Euren Einsatz!


    Mit freundlichen Grüßen


    Märzhase ;)

  • Auch von mir ein dickes:

    Dankeschön


    Toll, dass ihr diese Arbeit auf euch nehmt. :)

    ------------------------------------------------
    F24W mit org. Frontlader
    werkeln und werkeln lassen... ;)

  • Moin
    Danke für das Lob,gerne.
    Wenn einer in seiner Galerie noch was findet,bitte melden.Habe wirklich viel Löschen müssen......

    Viele Grüsse aus fast Ostfriesland! Heiko & Sascha
    Es geht nichts über einen 12er GT!!!!!!!!!!!
    Doch, ein 12er GT als `Lenkhilfe` am F12HL!!!!!!!:thumbsup::thumbsup:

    Oder man nimmt gleich den Großen ;):thumbsup:

  • Hallo,
    Auch ich möchte mich hiermit bei euch, für die tolle Arbeit rund um das Forum bedanken!
    Hier ist mir schon so oft geholfen worden!, einfach Top!!!!
    Und hier wir meistens noch vernünftig miteinander umgegangen!.
    Ich bin auch oft im Forum Traktorhof unterwegs, da herrscht oft ein anderer Ton!!!!


    Vielen Dank!!!


    LG. Christian :P

  • Hallo Nils,Heiko


    Ich bin schon mein Leben lang absoluter Fendt Fan!!!!!!!!!!!!!!!!!
    euer Fendt Forum und die ganzen teilnehmer sind eine ganz tolle Sache


    es ist eine tolle Familie alle Fendt Fans auf so einer Seite zu haben
    ganz große klasse


    vielen Dank!!!!!!!!!!! für eure Mühe


    macht weiter so
    es gibt kein schöneres Hobby als Fendt Schlepper


    gruß aus Stuttgart Martin