Kupplungspedal Fendt Farmer 2 FW 139

  • Hallo Ihr wissenden,
    heute war der" Uli0601" bei mir und dem ist natürlich gleich aufgefallen das mein Kupplungspedal keine Rückzugfeder hat ;( ( Schande über mich weil ich es einfach vergessen habe ) Wir konnten jedoch beide nicht erkennen wo die Zugfeder befestigt wird. ;( In der Ersatzteilliste ist sie aufgeführt und wird am Pedal in ein kleines Loch eingehängt ( bei mir nicht vorhanden) aber wo die Gegenseite befestigt wird ist nicht ersichtlich. Jetzt kommt wieder die berüchtigte Frage : wer von Euch Farmer 2 Rundhauber Besitzer kann mir ein Foto schicken von dieser Stelle ? ?(

    Gruß Reinhard
    Kaum macht man's richtig, schon gehts.....
    Geht nicht, gibts nicht - Entweder Du willst nicht oder Du kannst nicht

  • Tag!


    Ich versuche dir mal zu helfen, nenne mir mal bitte die Seite und die Nummer von der ETL von dem gesuchten Teil, komm grad nicht drauf was du meinst. Bilder habe ich viele von meinem Farmer 2 auf der Platte.

    Bin immer auf der Suche nach Bilder und Videos von Fendt Geräteträgern der 300er Baureihe. Also einfach melden wenn wer was hat ;)

  • Ersatzteilliste Seite 86 ( Kupplung ) Zugfeder Nr.44. Die Feder wird am Pedal durch eine Kleine Bohrung befestigt ( Diese Bohrung ist bei meinem Pedal nicht vorhanden aber kein Problem) Es ist aber nicht ersichtlich wo das obere Federende befestigt wird. Da bräuchte ich das Foto. Ich könnte die Feder auch irgendwo einhängen aber es soll schon richtig gemacht werden.

    Gruß Reinhard
    Kaum macht man's richtig, schon gehts.....
    Geht nicht, gibts nicht - Entweder Du willst nicht oder Du kannst nicht

  • Tag!


    Schauste mal diese Feder Pos 44 in der Liste nach was da bei Bemerkungen steht und achtest auf die Fahrgestell-Nr.
    Das bedeutet: Diese von dir gemeinte Feder wurde nur bei den ersten Modellen verbaut, später haben die das durch die Positionen 67 - 71 ersetzt. Das sieht man auch rechts oben auf dem Bild.
    Falls du das nicht in deiner Ersatzteilliste aufgführt hast kann ich dir das schicken.


    Servus
    Markus

    Bin immer auf der Suche nach Bilder und Videos von Fendt Geräteträgern der 300er Baureihe. Also einfach melden wenn wer was hat ;)

  • Ja leider habe ich die spätere Variante an meinem Schlepper aber diese Teile werden wohl nicht mehr zu beschaffen sein.

    Gruß Reinhard
    Kaum macht man's richtig, schon gehts.....
    Geht nicht, gibts nicht - Entweder Du willst nicht oder Du kannst nicht

  • Hallo,


    das würde ich nicht sagen!
    Ich habe die meisten Ersatzteile für meinen 68er Farmer 4S beim Fricke bestellt, auch bekannt unter Granit Parts.
    Alles spezielle hab ich bei Fendt direkt bekommen - außer einem neuen Schaltknauf, der war nicht mehr lieferbar...


    Also, versuchs doch mal und berichte hier 8o 8o

    Viele Grüße,
    Holzi-Farmer 4S


    Das Leben ist zu kurz um es sich nicht mit Arbeit zu versüßen... :D

  • Ja leider habe ich die spätere Variante an meinem Schlepper aber diese Teile werden wohl nicht mehr zu beschaffen sein.


    Brauchst du denn diese Teile? Gebraucht bekommt man sowas noch locker, hätte ich sogar noch da liegen von meinem Schlachtschlepper.

    Bin immer auf der Suche nach Bilder und Videos von Fendt Geräteträgern der 300er Baureihe. Also einfach melden wenn wer was hat ;)