• Hallo Kramer KL


    durch Zufall bin ich bei meinen Recherchen nach
    einer Allradachse, auf Deinen Beitrag bzw. auf das Bild von Deinem Fendt
    105sa gestoßen. Mir wurde er nun, habe den Traktor sofort erkannt, zum Kauf angeboten. Leider hat er die
    Allradachse (Kreutzgelenk vorne rechts),wie Du im Bericht schilderst defekt.
    Hast Du ihn deswegen verkauft,weil sie bei Dir auch schon zwei mal kaputt war? Was meinst Du, soll ich die Finger davon lassen, weil das ne echte Krankheit ist, oder ist das reperabel? Will mir nämlich keinen Pflegefall kaufen! Ansonsten gefällt er mir sehr und wäre genau der richtige.
    Der Verkäufer scheint auch nicht sehr viel Ahnung vom ganzen zu haben, da ich alles aus ihm rauspressen muß. Er hat mir immerhin einige Fotos und auch Infos geschickt, dennoch habe ich meine Zweifel. Vielleicht kannst Du mir mehr Infos von die Maschine geben.
    Wäre echt Suuupeeer, wenn Du mir schnell antworten könntest.


    Gruß, fendtreiter