Gebrauchte Schlepper

  • ... ein 930 -er Vario für 17 Riesen....
    Kann ich mir nicht vorstellen..... :D ... aber ist ja Weihnachten.... :D :D
    Obwohl der 615 LSA für 7,5 Riesen ist schon verlockend... :D :D :D


    Und jetzt das Märchenbuch wieder zugeklappt. :)


    Gruß


    Dirk


    ..und noch ein paar schöne Weihnachtsfeiertage... ;)

  • Hallo,


    die Firma kannst du vergessen, habe dort per E-mail schon mal Anfragen gestellt und oh wunder keine Antwort erhalten, war mir irgendwie auch klar. Wer verkauft schon seinen 615 Mit Rüfa, Frontladerkonsolen, Fronthydraulik, Frontzapfwelle und nur 6.800 Stunden für 5.500€.
    Da kann er ihn ja gleich verschenken. Dann wollte ich es Telefonisch probieren, aber da kam nur diese Rufnummer ist uns nicht bekannt. Naja da die Firma bei uns nicht weit ist, dachte ich Forsche ich mal bei Google und da habe ich herausgefunden das bei dieser Adresse die
    Gebr. Mayer ihren Sitz hat, die haben zwar Baumaschinen, aber keine Schlepper.
    Die Seite ist richtig Professionel aufgezogen, Ok die Preise sind unglaubwürdig, aber der Hintergrund warum jemand so eine Seite aufzieht, die eigentlich keinerlei Nutzen hat. Und mittlerweile habe ich herausgefunden, dass die Bilder der Schlepper von ebay, Traktorpool, Technikboerse usw. geklaut sind, war ja auch fast nicht anders zu erwarten. Der 615 mit Frontlader für 7.800 hat bei ebay damals soweit ich mich erinner kann 18.000 gekostet und wehsentlich mehr als 5400 Stunden gehabt.


    Mit freundlichen Grüßen


    Alex