Aufkleber / Hinweisschilder Farmer 100er Serie

  • mache ich mit unserem cad programm und danach lese ich das in adobe illustrator cs2( das gibts bei adobe kostenlos)ein.Bin jetzt auch kein Grafiker aber habe das so verstnaden wenn man das mit dem Programm macht hat man keine Pixel sondern Vektoren und kann belibig skalieren ohne Qualitätsverlust.
    So ist der aktuelle stand. Folgende Aufkleber sind fertig zum Drucken:


    Achtung! Umalufende Keilriemen
    STOP! (Dreieck)
    Schnell Senken
    Ölfüllung für Verteilergetriebe bis Überlauf
    ZW 540-0-1000


    Die beiden mit der Chromfolie kläre ich ab ob unser Drucker im nachbarort sowas kann.


    Gruß Timm

  • Wo kommt denn ein "Stop (Dreieck)" vor?


    Ich könnte mich gerne auch mal erkunden, welche Firma so etwas relativ günstig drucken kann.

    Fendt4ever, wer fendt fährt führt...
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen - außer durch noch mehr Hubraum!

    Gewaltig ist des Schlossers Kraft, wenn er mit einem Hebel schafft.


    Ersatzteile Fendt Farmer 2 und 100er Reihe abzugeben - Email bei Interesse!

  • zum Wendekupplungsaufkleber kann ich helfen. Der hier ist noch von unserem alten 2S,müsste aber der selbe sein


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/imgp7261kyjw5.jpg]

    Fendt4ever, wer fendt fährt führt...
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen - außer durch noch mehr Hubraum!

    Gewaltig ist des Schlossers Kraft, wenn er mit einem Hebel schafft.


    Ersatzteile Fendt Farmer 2 und 100er Reihe abzugeben - Email bei Interesse!


  • Kannst du bitte noch ein Foto von dem unteren Teil machen? Wo steht Kupplung treten. Bei deinem ist die Schriftart anders, da wahrscheinlich älter.


    Es gibt doch noch den Aufkleber, wo das mit dem Pin steht wenn der sichtbar ist. Und den Ein <-> Aus auf dem Amaturenbrett.

    Meinst du mich? Welches Teil meinst du?
    Ich müsste im Archiev graben, weil der 2S schon verkauft ist inzwischen

    Fendt4ever, wer fendt fährt führt...
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen - außer durch noch mehr Hubraum!

    Gewaltig ist des Schlossers Kraft, wenn er mit einem Hebel schafft.


    Ersatzteile Fendt Farmer 2 und 100er Reihe abzugeben - Email bei Interesse!

  • So der finale Entwurf vom Wendegetriebe ist fertig. Bache aber noch jemanden der den Text in der unteren linken Ecke bestätigt. Weiss nicht ob vor das "Kupplung nicht treten" eine 3 kommt. Macht eigentlich keinen Sinn, das man hinterher nicht mehr die Kupplung treten darf.
    Falls überhaupt Interesse an dem Aufkleber besteht bitte melden. Wir brauchen ihn nicht. Lassen dann nur bei Interesse welche mitmachen.



    Gruß Timm

  • Hast du denn den Ein - Aus schalter Aufkleber auch noch vor zu machen vom Wendegetriebe?


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/imgp7265kesyw.jpg]

    Fendt4ever, wer fendt fährt führt...
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen - außer durch noch mehr Hubraum!

    Gewaltig ist des Schlossers Kraft, wenn er mit einem Hebel schafft.


    Ersatzteile Fendt Farmer 2 und 100er Reihe abzugeben - Email bei Interesse!

  • Ich werde von jedem Aufkleber wovon ich ein gutes Bild mit Maßangabe bekomme auch erst mal Daten erstellen. Habe jetzt schon etwas Übung und es geht jetzt auch schneller.
    Es kommt darauf an ob daran überhaupt Interesse besteht. Alle anderen Aufkleber bis auf die für die Wendegeschichte brauche ich ja auch selber. Wenn du sagst du brauchst einen dann lasse ich den mitmachen. Nur wenn sich keiner meldet mache ich auch keine auf Lager.


    Mein Plan war es, erst mal alle zu digitalisieren. Sodass man bei Bedarf drucken kann und alles hat. Würde die Daten natürlich hier ins Forum stellen, sodass sich jeder selber was drucken kann.


    Wäre natürlich schön wenn ich mal alle zusammenkrieg.


    Gruß Timm

  • FInd ich auf jeden Fall eine gute Sache!
    Von dem Aufkleber, den ich gemeint habe (du kannst ihn ganz sehen, wenn du nochmal auf´s Bild klickst) hast du noch kein Muster oder?
    Hier nochmal ein Bild, das allerdings aus´m Net stammt

    Bilder

    Fendt4ever, wer fendt fährt führt...
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen - außer durch noch mehr Hubraum!

    Gewaltig ist des Schlossers Kraft, wenn er mit einem Hebel schafft.


    Ersatzteile Fendt Farmer 2 und 100er Reihe abzugeben - Email bei Interesse!

  • Sorry, kam die letzte Tage irgendwie nicht dazu hier zu lesen oder ein Foto zu machen. Vorlagen sehen ja schon mal toll aus. Ich würde einen für die Wendeschaltung nehmen. Und natürlich noch die anderen Aufkleber. Der von der Zapfwelle hat bei mir ja wie geschrieben nur leider andere Abmessungen.
    Anbei nun auch das Foto von der Regelhydraulik. Nach abkratzen der Farbe kam tatsächlich „Schwimm“ zum Vorschein. Die genau Länge kann ich nicht sagen, da ja rechts etwas fehlt.
    Aber das Segment „Schwimm“ ist 37mm. Und neun von den Regelbereichsegmente sind 178mm so dass sich für die 10 Regelbereichsegmente eine Länge von 178/9 * 10 = 198 ergibt. Dazu kommen die 37mm „Schwimm“ so dass ich auf eine rechnerische Gesamtlänge von 235mm komme. Ob rechts auch noch was hin kommt weiß ich leider nicht da das Stück bei mir fehlt. Ach ja, die Breite beträgt 13mm.


    Gruß
    Mentos77

  • Sehen echt sehr sauber aus die Aufkleber!
    Wennes dann zum Druck kommt, würde ich aber echt gleich größere Mengen machen.
    Zur Not lege ich die bei mir an, bzw. zahle ich die und lege sie bei mir auf die Seite. Denke wenn man da größere Mengen nimmt, wird´s günstiger und es werden immer wieder Leute die Aufkleber benötigen.

    Fendt4ever, wer fendt fährt führt...
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen - außer durch noch mehr Hubraum!

    Gewaltig ist des Schlossers Kraft, wenn er mit einem Hebel schafft.


    Ersatzteile Fendt Farmer 2 und 100er Reihe abzugeben - Email bei Interesse!

  • [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/cimg0231lusuu.jpg]


    Dann kannst du sicher sowas auch mit machen? Maße schaue ich am Wochenende noch nach wenn ich dran denke :P

    Fendt4ever, wer fendt fährt führt...
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen - außer durch noch mehr Hubraum!

    Gewaltig ist des Schlossers Kraft, wenn er mit einem Hebel schafft.


    Ersatzteile Fendt Farmer 2 und 100er Reihe abzugeben - Email bei Interesse!

  • So der fertige Entwurf von der Regelhydraulik. Habe die Länge nochmal angepasst, nachdem ich ein Muster ausgedruckt und über den alten Rest gelegt habe. Qualität ist im Original natürlich besser. Kriege das hier zuhause nur nicht besser als Bilddatei rausgeschrieben.


    Bauwagen: Wofür sind die beiden FENDT Schriftzüge? Kabine?

  • Ja, die sind von der LS-Kabine an den Türen

    Fendt4ever, wer fendt fährt führt...
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen - außer durch noch mehr Hubraum!

    Gewaltig ist des Schlossers Kraft, wenn er mit einem Hebel schafft.


    Ersatzteile Fendt Farmer 2 und 100er Reihe abzugeben - Email bei Interesse!