Aufkleber / Hinweisschilder Farmer 100er Serie

  • mache ich mit unserem cad programm und danach lese ich das in adobe illustrator cs2( das gibts bei adobe kostenlos)ein.Bin jetzt auch kein Grafiker aber habe das so verstnaden wenn man das mit dem Programm macht hat man keine Pixel sondern Vektoren und kann belibig skalieren ohne Qualitätsverlust.
    So ist der aktuelle stand. Folgende Aufkleber sind fertig zum Drucken:


    Achtung! Umalufende Keilriemen
    STOP! (Dreieck)
    Schnell Senken
    Ölfüllung für Verteilergetriebe bis Überlauf
    ZW 540-0-1000


    Die beiden mit der Chromfolie kläre ich ab ob unser Drucker im nachbarort sowas kann.


    Gruß Timm

  • Wo kommt denn ein "Stop (Dreieck)" vor?


    Ich könnte mich gerne auch mal erkunden, welche Firma so etwas relativ günstig drucken kann.

    Fendt4ever, wer fendt fährt führt...
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen - außer durch noch mehr Hubraum!

    Gewaltig ist des Schlossers Kraft, wenn er mit einem Hebel schafft.


    Ersatzteile Fendt Farmer 2 und 100er Reihe abzugeben - Email bei Interesse!

  • zum Wendekupplungsaufkleber kann ich helfen. Der hier ist noch von unserem alten 2S,müsste aber der selbe sein


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/imgp7261kyjw5.jpg]

    Fendt4ever, wer fendt fährt führt...
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen - außer durch noch mehr Hubraum!

    Gewaltig ist des Schlossers Kraft, wenn er mit einem Hebel schafft.


    Ersatzteile Fendt Farmer 2 und 100er Reihe abzugeben - Email bei Interesse!


  • Kannst du bitte noch ein Foto von dem unteren Teil machen? Wo steht Kupplung treten. Bei deinem ist die Schriftart anders, da wahrscheinlich älter.


    Es gibt doch noch den Aufkleber, wo das mit dem Pin steht wenn der sichtbar ist. Und den Ein <-> Aus auf dem Amaturenbrett.

    Meinst du mich? Welches Teil meinst du?
    Ich müsste im Archiev graben, weil der 2S schon verkauft ist inzwischen

    Fendt4ever, wer fendt fährt führt...