Ein(e) grüne(r) Wahl!

  • Hallo,


    Wie in der Überschrift schon beschrieben hat das Wort "Wahl" eine zweideutige Bedeutung!
    Hier meine Interpretation:




    Das ist mein Schätzchen er hat einen MWM AKD 10 Z und ein ZF A 4 Getriebe.
    Er hört auf die schöne Nummer 71130(ist also der 130 von wohl höchstens 259 Stk) und ist Bj 61.


    Ich hoffe er gefällt euch:
    Muss deswegen leider meinen 12er GT verkaufen da ich mit meinen 15 keine 2 Schlepper brauchen kann.


    Mfg Simon

    Zitat

    Am 8. Tag erschuf Gott die Dialekte. Alle Völkchen waren glücklich. Der Berliner sagte: „Ick hab nen tollen Dialekt, wa?“, der Hanseate sagte: „Mein Dialekt ist dufte.“ Der Kölner sagte: „Mit meinem Dialekt feiert man Karneval.“ Nur für den Bayern war kein Dialekt übrig. Da wurde der Bayer sehr traurig. Irgendwann sagte dann Gott: „Ja mei, Bua, dann red hoid a so wia i!“

  • Wie meinst du das...
    ist bereits verkauft :D

    Zitat

    Am 8. Tag erschuf Gott die Dialekte. Alle Völkchen waren glücklich. Der Berliner sagte: „Ick hab nen tollen Dialekt, wa?“, der Hanseate sagte: „Mein Dialekt ist dufte.“ Der Kölner sagte: „Mit meinem Dialekt feiert man Karneval.“ Nur für den Bayern war kein Dialekt übrig. Da wurde der Bayer sehr traurig. Irgendwann sagte dann Gott: „Ja mei, Bua, dann red hoid a so wia i!“

  • Glückwunsch zu deinem Neuerwerb!
    Find ich gut, dass du dafür deinen GT verkaufst, auch wenn ich eher Fendt-Fan bin. Aber man muss sich eben auch Prioritäten setzen können und mal an einem Schlepper los lassen können. Gerade wenn man noch nicht so viel Geld zur Verfügung hat.


    Die Wahl wurden doch glaube ich auch wo im Süddeutschen hergestellt oder?

    Fendt4ever, wer fendt fährt führt...
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen - außer durch noch mehr Hubraum!

    Gewaltig ist des Schlossers Kraft, wenn er mit einem Hebel schafft.


    Ersatzteile Fendt Farmer 2 und 100er Reihe abzugeben - Email bei Interesse!

  • Ja vom "Kreissägenhersteller" Wahl in Balingen(Schwaben-Baden Würtemberg).
    Ich brauche das Geld da am ende der Saison vielleicht ein Doppelkauf ansteht.


    Gruß Simon

    Zitat

    Am 8. Tag erschuf Gott die Dialekte. Alle Völkchen waren glücklich. Der Berliner sagte: „Ick hab nen tollen Dialekt, wa?“, der Hanseate sagte: „Mein Dialekt ist dufte.“ Der Kölner sagte: „Mit meinem Dialekt feiert man Karneval.“ Nur für den Bayern war kein Dialekt übrig. Da wurde der Bayer sehr traurig. Irgendwann sagte dann Gott: „Ja mei, Bua, dann red hoid a so wia i!“

  • Hallo,
    wollte noch mal Fragen wegen meiner Heckhydraulik, die ist nämlich dicht und hebt trotzdem nicht die 425 kg von damals. Sie hebt höchstens 150 kg, deswegen wollte ich den Druck erhöhen(,da vielleicht das Ventil schon "ausgelutscht" ist), wie geht das und ist das zu empfehlen oder soll ich die Pumpe mal zerlegen???


    Gruß Simon

    Zitat

    Am 8. Tag erschuf Gott die Dialekte. Alle Völkchen waren glücklich. Der Berliner sagte: „Ick hab nen tollen Dialekt, wa?“, der Hanseate sagte: „Mein Dialekt ist dufte.“ Der Kölner sagte: „Mit meinem Dialekt feiert man Karneval.“ Nur für den Bayern war kein Dialekt übrig. Da wurde der Bayer sehr traurig. Irgendwann sagte dann Gott: „Ja mei, Bua, dann red hoid a so wia i!“