Werkstatthandbuch

  • Ja, habe ich...
    Schicke ich dir eben mal per PN.

    Fendt4ever, wer fendt fährt führt...
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen - außer durch noch mehr Hubraum!

    Gewaltig ist des Schlossers Kraft, wenn er mit einem Hebel schafft.


    Ersatzteile Fendt Farmer 2 und 100er Reihe abzugeben - Email bei Interesse!

  • ich habe eine Farmer 106S. Dafür müsste das Werkstatthandbuch vom 105er doch (zumindest größtenteils) das gleiche sein? Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du mir es schicken könntest. Mein Schlepper hat 12.000 h bis auch ein paar kleinere Reperaturen gut überstanden. Jetzt hat er 12.600 h und es mussten laufend Reperaturen durchgeführt werden ( Turbokupplung, Achstrichter, Hubzylinder, Steuergeräte, Wasserpumpe, Tankanzeige usw.). Da wäre ein Werkstatthandbuch oftmals recht nützlich. Danke im Voraus.


    Gruß Christian

  • Hallo alle. Seit kurzem bin ich Besitzer von 103s Turbomatik allrad. Traktor läuft gut, aber ich sehe, dass ich den Motor überholen muss.

    Hat jemand ein Servicehandbuch dafür, damit ich ein paar Informationen über die Demontage des Motors und spätere Einstellungen wie Drehmomente usw. lesen kann?

    Vielen Dank!

  • Hallo zaricmica, :(


    heute muss ich wieder einmal etwas ansagen.

    Ich war der Meinung das es höflicher erscheint, sich in einem Forum erst einmal anzumelden.

    Bevor man sofort mit der Tür ins Haus fällt.

    Seine Frage los wird, um dann darauf hoffen, möglichst baldigst eine Antwort zu erhalten.:/


    Dann erscheint mir zudem dein Satz (Zitat) ...:/ ein wenig unverständlich?:?:

    Wenn ein Schlepper gut läuft ist er in technischen Dingen kaum motormäßig zu überholen? :rolleyes::?:


    Traktor läuft gut, aber ich sehe, dass ich den Motor überholen muss.

  • Hallo. Ich komme aus Serbien und spreche kein Deutsch. Ich benutze dafür Google Translate, also entschuldige mich, wenn ich etwas falsch gemacht habe. Ich bin relativ neu mit Foren, insbesondere ausländischen, also bitte nicht stören, wenn ich etwas falsch gemacht habe.

  • Hallo,;)


    alles klar, wenn es so ist. Dann sind wir im Forum schon einmal anders informiert.8)

    Aber ein wenig schwierig wird es wenn sich niemand hier meldet, der direkt Zugriff auf ein

    Werkstatt Handbuch deines Schlepper Typs hat.

    Wegen der Drehmomente müssen ein paar mehr Angaben von deinem Traktor kommen.

    Welchen Motor hast du verbaut?

    Diese Angaben und Dokumente dafür sind auf den Typenschilder oder direkt am Motor eingeschlagen.;)

    Du kannst dich aber unabhängig davon unter "Vorstellungen"

    (links am Rande bei der Eröffnung des Forums unten an der Leiste sichtbar)

    zusätzlich eintragen. :)

  • Hallo zusammen

    Ich habe gestern aus meinem Farmer 2 dem Motor ausgebaut mwm 228.

    Dieser hat ein pleuellagerschahle und kolbenringbruch.

    Ich habe alle Ersatzteile gefunden.

    Jedoch fehlen mir die Anzugsmomente für die pleuellager Kurbelwellenlager Zylinderkopf etc.

    Gibt es dafür ein Handbuch?

    Oder werden diese mit dem Normdrehmoment angezogen?

    Schonmal danke im vorraus