Brauche dringend Hilfe mein Fix 2 Verliert Getriebeöl

  • Hallo an alle mein Name ist Markus und ich habe einen Fix2 bj 1950 Wassergekühlt und als ich in Gesten aus dem Winterschlaf weckte
    hatte er gleich eine böse Überraschung für mich. Lies in kurz Warmlaufen und auf einmal verlor er Bernstein farbenes Öl so das ich annehme das es Getriebe öl ist da er keine hydraulik hat .Es kam lief genau aus diesem teil raus da ist unten noch eine bohrung drin mit 1o mm aus der es Richtig fest raustropfte ca 2 tropfen pro sek .Habe ein Bild wo man sehen kann wo es raustropfte nehme an es ist die Messerbalken halterung bin mir aber nicht sicher
    Wer weiß rat was kaputt ist und was ich machen kann. Hab jetzt mal ne grosse schraube durch das querloch mit großen Uscheiben gesteckt und fest angezogen und in das loch unten auch ne M10 er schraube mit dichtband das mir nicht das ganze öl davon läuft