Kühlung Farmer 2D FW139

  • Hallo zusammnen,


    ich habe Probleme mit meiner Kühlung. Bei richtiger Last (Überlandfahrt, fahren mit Hänger beladen mit Holz) wird der Motor über 90°C heiss und drückt ab. Das mit dem Thermostat habe ich schon behoben. Keilriemen und Pumpe sind OK, also kann es eigentlich nur am Kühler liegen.


    Beim normalen Arbeiten geht die Temperatur nicht über 60-70°C hinaus und das finde ich normal. wie kann ich feststellen ob der Kühler dicht/zu/verschlammt ist. Das Kühlerwasser ist auch immer rostig obwohl es komplett neu ist.


    Hat jemand ein Tipp für mich?


    Danke Ulrich

  • Leider kann ich dir bei deinem Problem nicht helfen.
    Solltest du jedoch noch einen gebrauchten Kühler für deinen Farmer 2D brauchen, melde dich...

    Fendt4ever, wer fendt fährt führt...
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen - außer durch noch mehr Hubraum!

    Gewaltig ist des Schlossers Kraft, wenn er mit einem Hebel schafft.


    Ersatzteile Fendt Farmer 2 und 100er Reihe abzugeben - Email bei Interesse!