Welches Fabrikat ist zu empfehlen?

  • Hallo zusammen,


    ich weiß, das hat in einem Schlepperforum eigendlich nichts zu suchen, aber vielleicht kennt sich jemand von euch etwas aus.


    Und zwar suche ich einen Camcorder der nicht mehr als 400€ kosten soll. Dieser sollte aber mind. 5 Megapixel haben und FullHD-Aufnahmen machen können!


    Hat jemand von euch einen heißen Tipp??


    Danke im Vorraus für eure Hilfe!

    MFG Jannik und
    NEU: Fendt Favorit 600 LS (allrad(80)
    )
    Fendt Farmer 306 LS (allrad(85))
    Hanomag Granit 500 rund (63)
    Schlüter S350 (63)
    Schlüter AS261(58)
    John Deere 2030 LS (76) demnächst verkäuflich
    Lamborghini R654 (75) demnächst verkäuflich




    http://oldtimertraktoren.jimdo.com/

  • Tipp: Kauf dir ne gute Digitalkamera für das Geld.
    Kannste auch FullHD aufnehmen, zusätzlich noch gute Fotos machen, ist handlich und auch nicht so teuer.

    Fendt4ever, wer fendt fährt führt...
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen - außer durch noch mehr Hubraum!

    Gewaltig ist des Schlossers Kraft, wenn er mit einem Hebel schafft.


    Ersatzteile Fendt Farmer 2 und 100er Reihe abzugeben - Email bei Interesse!

  • Jaha ne gute DigiCam habe ich ja schon. Das Problem ist aber nur das die DigiCams entweder während des Filmes nur digital zoomen (--> je mehr man zoom desto unschärfer wird die ganze Sache). Oder man muss vor dem Filmbeginn zoomen (um eine Nahaufnahme machen zu können).


    Ich suche wirklich einen Camcorder wegen dem Optischen Zoom (mind. x10). Er sollte halt wie gesagt mind. 5 MP haben und FullHDAufnahmen machen können.


    Danke trotzdem für deine Hilfe!!

    MFG Jannik und
    NEU: Fendt Favorit 600 LS (allrad(80)
    )
    Fendt Farmer 306 LS (allrad(85))
    Hanomag Granit 500 rund (63)
    Schlüter S350 (63)
    Schlüter AS261(58)
    John Deere 2030 LS (76) demnächst verkäuflich
    Lamborghini R654 (75) demnächst verkäuflich




    http://oldtimertraktoren.jimdo.com/

  • Ohne jetzt Werbung zu machen... Meine Canon Ixus 230 hs hat auch einen Ôtpischen Zoom...

    Fendt4ever, wer fendt fährt führt...
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen - außer durch noch mehr Hubraum!

    Gewaltig ist des Schlossers Kraft, wenn er mit einem Hebel schafft.


    Ersatzteile Fendt Farmer 2 und 100er Reihe abzugeben - Email bei Interesse!

  • Ok danke für eure Hilfe. Ein guter Freund hat mir folgende empfohlen:
    http://www.ebay.de/itm/200886702167?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649#ht_1588wt_1139


    Die ist echt Bombe 9MP, 30x optischer Zoom, Miniprojektor, FullHD und 16 GB interner Speicher.


    Teste die von meinem Kumpel mal und dann wird sich entschieden ;)

    MFG Jannik und
    NEU: Fendt Favorit 600 LS (allrad(80)
    )
    Fendt Farmer 306 LS (allrad(85))
    Hanomag Granit 500 rund (63)
    Schlüter S350 (63)
    Schlüter AS261(58)
    John Deere 2030 LS (76) demnächst verkäuflich
    Lamborghini R654 (75) demnächst verkäuflich




    http://oldtimertraktoren.jimdo.com/