Farmer 2 Kotflügelhalterung

  • Schönen guten Tag,


    ich bin neu hier, habe aber schon oft auf dieser Seite gestöbert.
    Zum Punkt:
    Wir haben dieses Jahr unseren Farmer 2 FW139 hergerichtet, nun fehlen nurnoch die Kotflügel an den Vorderrädern. Kein Problem, die haben wir ja auch, nur der Kotflügelhalter fühlt sich einsam, weil sein Zwilling irgendwo verschollen ist, da die Kotflügel zum Arbeiten auf dem Acker abmontiert waren und so vermutlich die Halterung auf dem Hof in irgendeiner Ecke verschwand.
    Nun zur Frage:
    Gibt es irgendwo eine Halterung zu einem erschwinglichen Preis? Oder doch selbst bauen?


    Schonmal ein Danke für die Hilfe

  • Ich habe ja zur Zeit einen Farmer 2 zum Ausschlachten. Die Halterungen sind noch da. Ich habe dir eine Mail geschrieben.

    Fendt4ever, wer fendt fährt führt...
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen - außer durch noch mehr Hubraum!

    Gewaltig ist des Schlossers Kraft, wenn er mit einem Hebel schafft.


    Ersatzteile Fendt Farmer 2 und 100er Reihe abzugeben - Email bei Interesse!