suche FZ- Halter

  • wer hat von Euch ab 1968 einen kleinen Fendttraktor bei dem damaligen Fendthändler, Nicolaus Otto in Beckingen/Saarland gekauft.
    Vorbesitzer müßte Karl Hippchen gewesen sein. Mir geht es nur um den Typ!


    Gruß Josef

  • Moin
    Wenn ich den Text richtig verstanden habe,kann es sich nur um den Typ F12HL oder F12GH handeln.Einmal Luftgekühlter 12Ps Schlepper und der GH wassergekühlt.Eine andere Variante wäre der FL114 mit 10-12 PS.
    Alle drei Varianten sind hier im Forum schon vorgestellt worden mit Bild.

    Viele Grüsse aus fast Ostfriesland! Heiko & Sascha
    Es geht nichts über einen 12er GT!!!!!!!!!!!
    Doch, ein 12er GT als `Lenkhilfe` am F12HL!!!!!!!:thumbsup::thumbsup:

    Oder man nimmt gleich den Großen ;):thumbsup:

  • Hallo
    zimmy : In der neuen Oldtimertraktoren schreibt der von 10-12PS,daher...... ;)
    Aufgrund seiner Anzeige haben wir dieses wieder Ausgekramt.......

    Viele Grüsse aus fast Ostfriesland! Heiko & Sascha
    Es geht nichts über einen 12er GT!!!!!!!!!!!
    Doch, ein 12er GT als `Lenkhilfe` am F12HL!!!!!!!:thumbsup::thumbsup:

    Oder man nimmt gleich den Großen ;):thumbsup:

    The post was edited 1 time, last by F12 ().

  • Hallo,


    keiner weiß was ich meine, vielleicht habe ich mich auch falsch ausgedrückt!
    Ich suche den Vorbesitzer von diesem kleinen Traktor, der mir sagen kann, in meinem Brief steht der Name Karl Hippchen und der Traktor hat diese Bezeichnung.
    Ich will keinem den Traktor abschwatzen oder ähnl.!!!



    Gruß Josef

  • Hallo
    Dann hatte ich die Anzeige in der Oldtimer-Traktoren falsch verstanden,daraus hatte ich gelesen,das da Hilfe zur Identifizierung benötigt wird,sorry.

    Viele Grüsse aus fast Ostfriesland! Heiko & Sascha
    Es geht nichts über einen 12er GT!!!!!!!!!!!
    Doch, ein 12er GT als `Lenkhilfe` am F12HL!!!!!!!:thumbsup::thumbsup:

    Oder man nimmt gleich den Großen ;):thumbsup: