Puh ich schaue mal ob ich auch noch einen habe........
Fendt Schlepper im Angebot
-
-
- Official Post
Moin
Die Wanne ist Schuld,da war kochendes Wasser drinne 😂
Was ist den mit den Leuten los, hat der zu heiß geduscht? Oder ist sein Finger auf der 0 eingeschlafen
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/trak…p_androidGerade bei #Kleinanzeigen gefunden.
-
Was die Cannabis Legalisierung so alles anrichtet ?
Der hat wohl vom falschen Strauch geraucht.
Gruß Werner
-
Ja Wahnsinn! Für einen 50 Jahre alten Sitz, der ausgenudelt ist 1000 Euro zu verlangen ist ein Witz. Das ist Wucher. Der war neu nicht so teuer und für das Geld bekommt man einen guten luftgefederten Sitz von Grammer.
Ich bin ja momentan auf der Suche nach einer Rückenlehne für einen DS 50. Zum Glück hat mein Cousin noch einen ausrangierten DS 50 rumliegen, den er von einem Farmer 2 oder von seinem 105 S herunter gebaut hat. Einer von den beiden Sitzen wird noch brauchbar sein.
-
Irgendein Getier scheint DS 50 Rückenlehnen zu fressen, weil die fehlt meistens. Finde ich schon besser wenn die dran ist (hab mittlerweile eine), wenn man mal versehentlich doch etwas ruppig losfährt, landet man nicht ganz so schnell hinter der Ackerschiene.
-
-
Servus Sepp,
meinen 231 hab ich für nur mal 500 Euro mehr gekauft, als der kosten soll. Was kann man mit der Kiste anstellen? Zulassung bekommt der nicht und auf den Acker kann man auch nicht.
Vorstellungen haben die Leute?
Aber probieren kann man es ja mal.Danke für die Anzeige. Zeigt wieder mal, wie realitätsfremd manche Menschen sind nur weil sie selbst was gebastelt und grün angestrichen haben.
-
Ich finde das MEGA! Das ist für Kinder zum rumfahren auf dem Hof. Ein teures Spielzeug einfach.
-
Hallo,
ich finde es auch eine super Idee und hätte mich als Kinde riesig darüber gefreut. Meine Kinder würden sich auch riesig freuen, mir ist es aber auch zu teuer für ein Spielzeug

-
Der "GT" ist einfach sehr gut gemacht.
Wenn die Wenn´s erfüllt wären (Platz, Fahrgelände, Geld, Zustimmung Ehefrau) wäre ich sofort dabei, den meinen Jungs hinzustellen.

-
Ich finde den GT auch wirklich gut gemacht und da es vermutlich ein Einzelstück ist und man sehr viel Arbeit reinstecken muss bis man das Ding soweit hat finde ich den Preis nicht mal übertrieben.
Hab gesehen, dass der Mann noch ein paar mehr Modelle gebaut hat. Hier zeigt er ein wenig mehr auf instagram, gerade das eine Video ist nett 😊
https://www.instagram.com/mechanix2014?igsh=MTE4YW5tZzQ5YTh6aw==
Gruß GT
-
Moin!
Ich finde den GT super gemacht!
Da stecken etliche Arbeitsstunden drin, und das Material will auch bezahlt sein. Ich finde den Preis angemessen.
Wenn man bedenkt, was für gebrauchte Ersatzteile und so manchen Schrotttraktor aufgerufen wird.

Grüße aus Nordhessen
Frank
-
Hallo,
die Dinger sind schön gemacht keine Frage...Respekt.
Jedoch sind das keine "Spielzeuge" für Kinder...nicht Auszudenken was da alles passieren kann gerade wenn kleinere mit dabei sind...
Gruß Uli
-
Favorit 611, mit 1716 h. Was der wohl kosten soll?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/fendt-favorit-611s-mit-1716-bstd-raritaet-einmalige-/3434040603-276-6273 -
Der Traktor ist optisch in einem guten Zustand.
Preis: unbezahlbar.
Da wirst du dir wahrscheinlich einen neuen kaufen können. Wenn schon jemand schreibt: "Wird nur gegen Höchstgebot verkauft ansonsten bleibt er da stehen wo er bis jetzt gut aufgehoben war."
Wenn ich jetzt mein Höchstgebot von 5000 Euro abgebe, bekomme ich ihn dann?

-
Alles Definitionssache

Weckt aber schon Begehrlichkeiten, allein schon weil nichts verbastelt ist und sogar die Aufkleber noch weitestgehend vorhanden sind
-
- Official Post
Der Traktor ist optisch in einem guten Zustand.
Preis: unbezahlbar.
Da wirst du dir wahrscheinlich einen neuen kaufen können. Wenn schon jemand schreibt: "Wird nur gegen Höchstgebot verkauft ansonsten bleibt er da stehen wo er bis jetzt gut aufgehoben war."
Wenn ich jetzt mein Höchstgebot von 5000 Euro abgebe, bekomme ich ihn dann?

Moin
Mach ne null hinter deine Summe, vielleicht Dann

-
-
- Official Post
Moin
Wenn so besondere Sachen zu verkaufen warum dann keine Bilder davon? Nur Modelle davon oder wie? 😁
-
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Diese aussagekräftige Beschreibung grenzt ja fast ans künstlerische!
Zusammen mit der Farbgebung kann wirklich nix mehr schiefgehen!
-