Servus,
gerade gefunden, Bilder sind zwar in miserabler Qualität aber ein Wertgutachten hat Er,
Grüße Andreas
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountServus,
gerade gefunden, Bilder sind zwar in miserabler Qualität aber ein Wertgutachten hat Er,
Grüße Andreas
Schick isser ja.
Bilder sind zwar in miserabler Qualität...
Servus,
so miserabel kann man Bilder im Original gar nicht machen.
Ich fürchte, das hat einen Grund, und dieser ist trotz der schlechten Bilder, an der
Lackierung des Armaturenbretts bereits zu erkennen.
Gruß - Sepp
Wurde der aufs Dach gelegt oder ham se dem das Dach gechoppt wie bei nem amerikanischen Hotrod?![]()
![]()
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Wurde der aufs Dach gelegt oder ham se dem das Dach gechoppt wie bei nem amerikanischen Hotrod?
Vorallem "Der Trecker wird zu dem angebotenen Preis ohne Frontlader und Konsolen verkauft" Welcher Preis ? Es steht keiner dran ![]()
![]()
Gruß Tino
Wurde der aufs Dach gelegt oder ham se dem das Dach gechoppt wie bei nem amerikanischen Hotrod?
Hier scheint das SA für Sport-Allrad zu stehen, mit verbesserter Aerodynamik; ist sicher recht selten!
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/fend…ent=app_android 83.500€
Einfach Neupreis etwas mehr hat 2010 Unser 412er Gekostet ohne Frontlader XD Unser hat auch Deutlich weniger Stunden Jetzt 👍🏻
Gruß Tino
Ohne Frontlader und Radgewichte...
So manche Preisvorstellung sind halt astronomisch.
Bei uns in der Gegend wird gerade ein Farmer 106 SA verkauft ![]()
Find den Preis sehr sehr hoch.
Gruß GT
... probieren kann man es ja mal.
Zumindest wurde da auch mal am Hubwerk was gemacht, wenn auch nicht schön...
Der Herr "Dachdecker immer obenauf" mit der Anzeige von dem 415er hat immer mal wieder ganz hübsche Trecker mit relativ wenig Stunden aber die Preise sind der Hammer - auch für seine Teile. Ich hatte bei ihm mal wegen einer Auspuffverlegung nach oben angefragt. Die Raiffeisen war am Ende des Tages günstiger.
Das ist mir auch aufgefallen, zwar nur bei ner Sonnenblende.
Aber gebraucht teurer als neu is sportlich.
Vor allem bei Teilen die nicht gerade unter Portokasse fallen.
Ist mir unverständlich wie das hinhaut, als Käufer informiere ich mich doch, bevors ins Geld geht...
8900std. 1. Triebsatz? Dann ist der aber kurz vor eskalation. Das weiß der Verkäufer, sonst würde er den halten.
Kannste mal 15.000€ rechnen Wenn das die Werkstatt macht.#
Problem ist heute, viele Leute kaufen sich Maschinen als Hobby. Und denken sich dann "Das repariere ich selbst" Und schauen dann nach Ersatzteilen bei Kleinanzeigen. und kaufen dann halt für den 3x Preis.
Für 83500 Kauf ich mir ein Claas Arion 460 mit CIS+, Baujahr 2021 1600std mit Frontlader. Und von den restlichen 5000 einen mulcher.
Der Herr "Dachdecker immer obenauf" mit der Anzeige von dem 415er hat immer mal wieder ganz hübsche Trecker mit relativ wenig Stunden aber die Preise sind der Hammer - auch für seine Teile. Ich hatte bei ihm mal wegen einer Auspuffverlegung nach oben angefragt. Die Raiffeisen war am Ende des Tages günstiger.
Ja das finde ich auch , Vorallem sind die manchmal auch echt extrem unschön über geduscht mit Lack teilweise sogar über Rost 🤷🏻♂️
Gruß Tino
Nabend miteinander;
Diese Type ist noch eine Spur schlimmer als der Farbenkönig Längle. Ich wollte vor Jahren da mal ein Ersatzteil kaufen, das ich im Endeffekt beim Landmaschinenhandel für seinen aufgerufenen Gebrauchtteilpreis dieses als Neuteil erwerben konnte. Seitdem interessiert mich diese Type überhaupt nicht mehr.
Leider tummeln sich auf allen einschlägigen Plattformen immer mehr dieser Sorte Menschen. Die Gier nach Geld wird immer unverschämter und dreister.
Gruß Werner