Von Zulassung von dem Hänger steht da auch nichts, ist ja ein Eigenbau.
Fendt Schlepper im Angebot
-
-
Tatsächlich sieht der Rückewagen so schlecht nicht aus.
Was aber nichts heisst...
Wenn man beim Schlepper schon liest er leckt trotz Reparatur und die Sperre funktioniert nicht...
Würde ich bei ner Maschine die optisch Top dasteht wahnsinnig machen.
Für mich geht einfach Technik vor Optik.
Deshalb hätt ich in die Umsetzung von dem Rückewagen auch relativ wenig Vertrauen
-
owe, das gibt teures Holz. Und dann im Schneckentempo aus dem Wald...bin mir nicht sicher ob das funzt.
-
-
- Official Post
Moinsen
Schnäppchen 😀 😅dann

-
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/fendt-farmer-3s-in-tropenausfuehrung/3338484016-276-17298
Hallo,
Exportausführung?
Aber so was von schlampig übermalt...möcht man gar nicht glauben..
Gruß Uli
-
Display More
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/fend…84016-276-17298
Hallo,
Exportausführung?
Aber so was von schlampig übermalt...möcht man gar nicht glauben..
Gruß Uli
Morgen Uli,
der stand schon öfters drin. Dasselbe habe ich mir auch gedacht. Die Lackierung ist nicht gut gemacht. Alleine die Felgen/Reifenlackierung sagt alles. Dann Radnaben einfach in rot überlackiert. Lenkrad und Hebel vom Vorgelege sind grün.
Beim Typenschild einfach über den Dreck drübergerotzt. Schlimm, schlimm, schlimm.....
Mein Traktor wäre das defintiv nicht.
Aber gut, er wird jemanden finden, der den kauft.Das geht besser.
-
- Official Post
Moin
Hier noch so ein Traum Tänzer,ich nenne es mal so...Lack Note 1....😆vielleicht vom Farbton her,selbst auf den klein formatigen Bildern in Kleinanzeigen sieht man,er wurde einfach übergejaucht...🤐
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
-
Beim Längle is doch eh alles zu spät...
Allein die Schreibweise...
-
Moin
Hier noch so ein Traum Tänzer,ich nenne es mal so...Lack Note 1....😆vielleicht vom Farbton her,selbst auf den klein formatigen Bildern in Kleinanzeigen sieht man,er wurde einfach übergejaucht...🤐
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Ralf Längle - mehr sag ich nicht. Das reicht
-
Moin
Hier noch so ein Traum Tänzer,ich nenne es mal so...Lack Note 1....😆vielleicht vom Farbton her,selbst auf den klein formatigen Bildern in Kleinanzeigen sieht man,er wurde einfach übergejaucht...🤐
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Dafür ist der Länge in der Szene bekannt für Übergejauchte Schlepper.....

Gruß Tino
-
Wer Längle nicht kennt, der hat die Szene verpennt.
Weitere Kommentare erspare ich uns hier.
Gruß Werner
-
- Official Post
Display Morehttps://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/fend…84016-276-17298
Hallo,
Exportausführung?
Aber so was von schlampig übermalt...möcht man gar nicht glauben..
Gruß Uli
Moin
Getriebe schreit im Video um Hilfe...🤐
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Hallo Heiko,
hatte ich gar nicht gesehen das Video..Danke fürs einstellen. Klingt in der Tat ein wenig komisch.
Das Quitschen wenn der da dann im Schnellgang losfährt kann aber von einer leicht angezogenen Handbremse kommen...passiert mir Ab und An auch mal...

Weist du was es mit dieser Tropenausführung auf sich hat?
Gruß Uli
-
Moin,
Glaube ist bei Fendt eher selten wenn einer Export Ausführung zurück importiert wurde,
Die große Hanomag Baureihe wurde von fast der ganze Welt zurück importiert. Meistens ohne Ausnahme sind die komplette fertig... Alles ohne Ende abgefahren und fertig für Kernsanierung.
Ist vermutlich bei dieser Fendt auch Fall.
Schönes Abend gewünscht
Freundliche Grüße jochem Jongsma
-
Hallo,
ist schon irgendwie interessant diese Ausführung. Das der Luftfilter vom Kühler weg gebaut wurde gibt schon Sinn.
Der nimmt doch vor dem Kühler nicht unerheblich Fläche weg...also "behindert" wahrscheinlich auch den Luftstrom durch den Kühler.
Interessant wäre auch ob die fehlenden Blinker etc. bei der Ausführung "normal" waren....
Gruß Uli
gibt zwar wichtigeres ..evtl. schreib ich mal Fendt an...
-
Hallo zusammen,
ich habe mir die Anzeige nochmal genau angeschaut.
Könnte das "T" bei der Typenbezeichnung FWT238 für Tropen stehen (Bild vom Typenschild)?
Und bei den beiden Bilder vom Motor fällt auf, dass er einen richtigen "Strahl" Wasser nach unten rauspisst. Pflege und Wartung wurde wohl nicht sonderlich groß geschrieben. Schalthebel im Farbsprühnebel zu treffen dafür schon..... Ich habe schon wirklich viele haarsträubende und katastrophale Lackierungen gesehen, aber diese hier toppt so ziemlich alles.
-
Ein wie ich finde schöner Fendt 103 SA mit Stoll Frontlader
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/fendt-farmer-103-sa-allrad-stoll-frontlader-turbomatik-gewichte/3349656971-276-648?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios -
- Official Post
Moin
Schönes Teil 👍😗
-
Gefällt mir richtig gut das Angebot, vor allem keine abgehobenen Preisvorstellungen

-