Fendt Schlepper im Angebot

• Vorallem muss man auch einfach sagen das sich ein grüner Fendt mit roten Felgen auch einfach wieder am besten Verkaufen lässt.

Aber wenn ein Fendt mal in Richtung Blau, Gelb oder Rosa geht wird das Publikum mit großer Wahrscheinlichkeit gleich mal etwas kleiner.

Abgesehen davon kann natürlich jeder sein eigenes Fahrzeug so Lackieren wie es ihm Beliebt.

Das ist jedem selbst Überlassen :)

Grüße, Fabian

• Servus,

Ja das stimmt, selbst die damals original "Hanomag"blauen Fendt mit weißen Felgen sind heute nur mit Abstrich

zu verkaufen. Ich würde mir auch keinen schwarzen Fendt kaufen.

Die sehen nur einmal gut aus, wenn sie neu sind.

Aber ansonsten sieht man schon den geringsten Staub und Dreck darauf.

Aber der Geschmack ändert sich halt auch mit der Zeit.

Als ich die ersten Fendt in dem neuen "naturegreen" sah, habe ich die Hände über

dem Kopf zusammengeschlagen.

Heute find ich die Farbe gut und erfrischend.

Gruß - Sepp

• Servus,

war der im Ukrainekrieg eingesetzt, oder beim Mienen rausfräsen?

Da kann man davon ausgehen, dass alles andere auch so top ist.

Ich wundere mich immer wieder aufs Neue, wie man so etwas fertig bringt

und dann auch noch einen finanzstarken Dummen sucht.

Aber es ist immer das gleiche Dilemma,

Erst alles zu Schrott fahren und dann einen Blöden suchen.

18000.- sind da viel zu teuer.

Gruß - Sepp

• Servus Sepp,

Es wäre interessant was die Maschine Stunden runter hat😅. Schade das ich kein Bild vom Innenraum habe, der hat vielleicht ausgesehen😂.

Ich denke trotzdem, dass der gute Mann seine 18.000 bekommen hat, weil der schon nach so kurzer Zeit reserviert war...

Gruß Andreas

• Ich sehe die Sache eher so, dass es schon eine ordentliche Kaufzurückhaltung gibt. Fahrzeuge, wo das Preis- /Leistungsverhältnis nicht stimmt, werden zu Ladenhütern. Ich beobachte die Märkte täglich und die Verweilzeit der von mir beobachteten Fahrzeuge verlängert sich deutlich. kleine und weniger PS-starke Fahrzeuge gehen zum Teil noch recht fix weg. aber größere und PS-starke Boliden, fast unabhängig vom Zustand, werden nicht mehr so spontan gehandelt.

Bei dem oben gezeigten Favoriten gehe ich mal von einer sehr hohen Betriebsstundenzahl aus, sowie mangelhaftem Umgang und Pflege. Scheint eine Lohnunternehmermaschine zu sein in den Niederlanden / Belgien. Vielleicht zum Gräben reinigen oder zur Deichpflege (Zwillingsbereift) oder anderen kommunalen Dienstleistungen eingesetzt war.

Gruß Werner

• Habe auch bei Autos schon bemerkt....die Preise hoch...aber es wird nicht alles auch sofort zu dem Preis gekauft.

Scheint schon Zurückhaltung zu geben. Habe auch kürzlich einen Rasenmäher zum guten Preis bekommen wo ich gedacht hätte dass der innerhalb von Stunden weg wäre. Tatsächlich stand der ein paar Tage drinnen bevor ich den gesehen habe und ich habe den dann auch gekauft.

• Servus,

Dieser hier hatte wohl auch kein leichtes Leben...

Fendt Favorit 612s kein 611s , 614s
    zu verkaufen fendt favorit 612s mit allradantrieb Jahr 1974 6-Zylinder-D226-MWM-Motor Schlepper...,Fendt Favorit 612s kein 611s , 614s in Essen - Essen-Borbeck
    www.ebay-kleinanzeigen.de

Wer den auch immer Kauft braucht auch gleich ein neuer Motorblock dazu :|

Manchmal wäre es echt schön wenn diese Fahrzeuge ihre Geschichte erzählen könnten, würde mich schon Interessieren was sie in Ihrem Arbeitsleben schon alles durchgemacht haben...

Grüße, Fabian

• Servus,

Wenn ich schon wieder lese: "Da es sich um ein seltenes Sammlerstück handelt, bitte ich um Abgabe eines seriösen Preisgebotes."

Dann bekomm ich schon wieder Magenkrämpfe...

Es ist und bleibt immer noch ein Traktor, Schlepper, Zugmaschine, Trekker, ect.

Es ist doch kein Sammlerstück :cursing: wie eine Briefmarke die man irgendwo in ein Album klebt und ab und zu Anschaut.

Der Farmer 2SA will auch bewegt werden weil dafür wurde er gebaut...

Manchmal bekomm ich echt das Kotz**

• Hallo,

Ich würde in so einem Fall argumentieren: Wenn es ein Sammlerstück ist dann muss es billiger sein weil ja mit Standschäden zu rechnen ist. Stillstandschäden an Lagern, Dichtungen die versagen, Korrosion usw. Es gibt ja dann auch keine belastbare Indizien das nichts auseinander fällt, mangels Belastungstest.

Ned ärgern, sondern einfach der Sache besonnen angemessen entsprechend entgegentreten.

Liebe Grüße,

Manuel

• Fendt 231 GTS
    FENDT 231 GTS BAUJAHR 1974 Verkaufen hier unseren liebevoll restaurierten Fendt sehr viele sachen...,Fendt 231 GTS in Bayern - Buch
    www.ebay-kleinanzeigen.de

Mal ein schöner Fendt für kleines Portmonnaie ^^ . Der Verkäufer hat bestimmt etwas geraucht.

Liebe Grüße aus der Oberpfalz

Claus

F17L, F28, F275 GT, Farmer 270 VA

• https://www.ebay-kleinanzeigen…-gts/2223761280-276-19386

Mal ein schöner Fendt für kleines Portmonnaie ^^ . Der Verkäufer hat bestimmt etwas geraucht.

Ich Sag mal Meinem Chef Bescheid , Der soll Unsern mehr oder Weniger Gut Erhaltenen GT vom Betrieb Wo ich Arbeite Auch mal Insarieren für 40.000€ , Mal sehen was dann Passiert :D :D :D

Amüsierte Grüße Tino

Wer fendt Fährt führt Und MB Trac Power :thumbup:<3:love:

Unsere Fahrzeuge

Fendt Farmer 306 LSA Turbomatik Baujahr 1993 (Seit 2013 in Unserem Besitz)

Fendt 412 Vario TMS Baujahr 2010 (Neu gekauft 2010)

MB Trac 1000 Baujahr 1990 (Seit Sommer 2017 in Unserem Besitz)

Unimog U417 Agrar Baujahr 1989 (Seit März 2020 in Unserem Besitz)

Mähdrescher

Claas Dominator 86 Baujahr 1985 (Seit 2000 In Unserem Besitz)

• Ich weiß nicht, was den Leuten vorschwebt bei diesen Preisen. Eigentlich sollte man meinen, die Leute brauchen dringend Geld jetzt bei der Inflation und die Preise gehen nach unten. So wie ich den Markt sehe ist aber das Gegenteil der Fall.

Die Dreistigkeit nimmt immer mehr und mehr zu. ;(

Liebe Grüße aus der Oberpfalz

Claus

F17L, F28, F275 GT, Farmer 270 VA