Fendt Schlepper im Angebot

  • Wieviele Stunden hat der gute denn?

    Mit Getriebeproblem stolzer Preis

    Tja wenn ich das Wüsste , Also viele "Dazu" haben kann er eigentlich nicht mehr (weiß aber nicht Wie viele er Vorher schon hatte) da er aus einer Hobby Landwirtschaft Stammt (Sieht nicht nach Vollerwerb aus der Betrieb) ;) (glaub der Besitzer ist auch etwas Eingeschränkt aufjedenfall fährt er nur mit dem 311er überall hin denke auto sowie fürerschein dafür hat er nicht) Und ja Glaube der Will Garnicht verkaufen ihr müsst mal seine andere Anzeige anschauen da sucht er ein Landmaschinen Schlosser der ihm das Repariert (Am Liebsten Rentner und keine Festanstellung schreib er)


    Sepp , ich gehe davon aus das da Mehr ist mit dem Getriebe (für mich hört das sich fast schon nach Getriebe Schaden an) Aber er Meinte nur Als ich ihn (damals wo er schon mal drin war für,s Doppelte) Das der für den Zustand zu Teuer ist und er meinte nur Entweder geht er für den Preis weg oder eben Garnicht , denke wird Jetzt auch wieder so Sein bei diesem Neuerem Angebot , glaube der will garnicht Verkaufen :/ Aufjedenfall ist der Typ Irgendwie Komisch... ;)




    Grüße Tino

    Wer fendt Fährt führt Und MB Trac Power :thumbup:<3:love:


    Unsere Fahrzeuge

    Fendt Farmer 306 LSA Turbomatik Baujahr 1993 (Seit 2013 in Unserem Besitz)

    Fendt 412 Vario TMS Baujahr 2010 (Neu gekauft 2010)

    MB Trac 1000 Baujahr 1990 (Seit Sommer 2017 in Unserem Besitz)

    Unimog U417 Agrar Baujahr 1989 (Seit März 2020 in Unserem Besitz)


    Mähdrescher

    Claas Dominator 86 Baujahr 1985 (Seit 2000 In Unserem Besitz)

  • Der mitm 311 was isn des für a Pfenning fuchser! Neue sicherrungen für 12€...X/

    Evtl. Würde man die alten sicherrungen dazubekommen! Glaube auch nicht dass er verkaufen möchte. Und das tauschangebot :D:D:D ich lach mich schlapp!

  • Der mitm 311 was isn des für a Pfenning fuchser! Neue sicherrungen für 12€...X/

    Evtl. Würde man die alten sicherrungen dazubekommen! Glaube auch nicht dass er verkaufen möchte. Und das tauschangebot :D:D:D ich lach mich schlapp!

    Ja Wie gesagt der Typ ist schon Komisch Kenne ihn auch erst seitdem er seinem Vorgänger ein 612LS mit Fritzmeyer verdeck hatte (sehe ihn Öfters mal durch den Ort fahren damit) denn wollte er damals für 35K verkaufen hat er im Leben dafür nicht bekommen und dann kam der 311er Vorher ist der mir auch noch nicht aufgefallen da der sich Überhaupt nicht im Dorfleben Mit einbindet den sieht man Nirgendwo außer auf seinem 311er Also ich finde den Komisch und ich würde da auch nix kaufen von dem ;) Und Unimog mit Frontlader das kannste gleich Vergessen haben wir gehabt Unimog ist dafür nicht Geeigent so wirklich wird viel zu schwer vorne da muss dann hinten Ordentlich Gewicht drauf , ich bin ja mal Gespannt was das Werden soll seine suche nach dem Schlosser sieht auch eher so aus als Ob am Liebsten Schwarz (steht da zwar so nicht aber wer nicht ganz dumm ist kann das sich schon denken) schon stark das der sich traut sowas Öffentlich zu schreiben im Internet , ich bin Gespannt was draus Wird :/




    Grüße Tino

    Wer fendt Fährt führt Und MB Trac Power :thumbup:<3:love:


    Unsere Fahrzeuge

    Fendt Farmer 306 LSA Turbomatik Baujahr 1993 (Seit 2013 in Unserem Besitz)

    Fendt 412 Vario TMS Baujahr 2010 (Neu gekauft 2010)

    MB Trac 1000 Baujahr 1990 (Seit Sommer 2017 in Unserem Besitz)

    Unimog U417 Agrar Baujahr 1989 (Seit März 2020 in Unserem Besitz)


    Mähdrescher

    Claas Dominator 86 Baujahr 1985 (Seit 2000 In Unserem Besitz)

  • Wenn der gesuchte mechaniker überhaupt Geld für seine Leistung bekommt!

    Tja Das Weiß der Nur selber :D also Verkauft bekommt er ihn für den Preis nicht und getauscht auch nicht da bin ich mir sicher ;)



    Grüße Tino

    Wer fendt Fährt führt Und MB Trac Power :thumbup:<3:love:


    Unsere Fahrzeuge

    Fendt Farmer 306 LSA Turbomatik Baujahr 1993 (Seit 2013 in Unserem Besitz)

    Fendt 412 Vario TMS Baujahr 2010 (Neu gekauft 2010)

    MB Trac 1000 Baujahr 1990 (Seit Sommer 2017 in Unserem Besitz)

    Unimog U417 Agrar Baujahr 1989 (Seit März 2020 in Unserem Besitz)


    Mähdrescher

    Claas Dominator 86 Baujahr 1985 (Seit 2000 In Unserem Besitz)

  • Selbiger Ort wie der 311er aber Anderer Schlepper und anderer Anbieter und für mich in einem Viel bessern Zustand (Gut der Maler Teppich im Innenraum ist Gewöhnungsbedürftig Aber denn kann Mann ja sicher schnell wieder Rausschmeißen) , denn Preis Finde ich auch in Ortnung ;):thumbup:


    Fendt 106 Allrad mit Frontlader


    https://www.ebay-kleinanzeigen…nder/1522481067-276-17314




    Grüße Tino

    Wer fendt Fährt führt Und MB Trac Power :thumbup:<3:love:


    Unsere Fahrzeuge

    Fendt Farmer 306 LSA Turbomatik Baujahr 1993 (Seit 2013 in Unserem Besitz)

    Fendt 412 Vario TMS Baujahr 2010 (Neu gekauft 2010)

    MB Trac 1000 Baujahr 1990 (Seit Sommer 2017 in Unserem Besitz)

    Unimog U417 Agrar Baujahr 1989 (Seit März 2020 in Unserem Besitz)


    Mähdrescher

    Claas Dominator 86 Baujahr 1985 (Seit 2000 In Unserem Besitz)

  • Da steckt aber noch viel Arbeit drin. Da ist verdammt viel Zerstört worden. Bei dem Preis muss man sich den aber sehr genau ansehen. Da ist viel Rost übergepinselt.

    Grüße vom Teutoburger Wald


    Fendt Farmer 108LSA

    Renault 551-4

    Porsche Diesel Super F309

    Zettelmeyer ZL500

    Potratz Dumper 600

    und viel Kleinkram

  • Moin,


    EZ 1973, dann hat der die LSA Kabine aber nachträglich bekommen......

    Also 3,4 L Motor Doppel - H Schaltung, was nicht negativ sein muss.

    Aber der Verschleiss auf dem Kupplungspedal kann bei ca 6000 Std so nicht aussehen. Der hat definitiv mehr Stunden.

    Das kann gut sein Der kann ja auch schon einmal Rum sein Der Zähler Aber das muss nicht unbedingt bei ihm passiert sein kann auch (falls es einen gibt) beim Vorbesitzer passiert sein denn nicht jeder der dir so ein Schlepper Verkauft ist immer Ehrlich zu Dir ;) ich weiß auch nicht wie Lange Er ihn schon hat Denke das wird kein Erstbesitz sein , aber denke er bekommt ihn Trotzdem Los wird sich schon Jemand finden der ihm den abnimmt (ist doch immer so Manchmal ist es sogar egal was da für ein Preis dran steht) ;):thumbup:



    Grüße Tino

    Wer fendt Fährt führt Und MB Trac Power :thumbup:<3:love:


    Unsere Fahrzeuge

    Fendt Farmer 306 LSA Turbomatik Baujahr 1993 (Seit 2013 in Unserem Besitz)

    Fendt 412 Vario TMS Baujahr 2010 (Neu gekauft 2010)

    MB Trac 1000 Baujahr 1990 (Seit Sommer 2017 in Unserem Besitz)

    Unimog U417 Agrar Baujahr 1989 (Seit März 2020 in Unserem Besitz)


    Mähdrescher

    Claas Dominator 86 Baujahr 1985 (Seit 2000 In Unserem Besitz)

  • Geräusche im Getriebe,evtl. die Overdrivewelle, wenn der Schlepper sonst gut da steht, vielleicht 10k


    Grüße aus Mittelfranken