https://www.ebay-kleinanzeigen…er-3s/1245394701-276-1176
Falls noch Jemand Teile braucht?!
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Falls noch Jemand Teile braucht?!
Mei der ist doch prima ?
Ein zwei neue Birnen rein und es kann los gehen
Mei der ist doch prima ?
Ein zwei neue Birnen rein und es kann los gehen
Moin
Kolben sind noch ok schreibt er.... Können bestimmt, zumindest eine, Generation an Mäusen bestätigen..... ? ? Wie auf dem einem Bild zu erkennen ist
Naja, für 750 würde ich ihn mir ja innen Garten stellen, Kolben raus (bei Ebay vertickern, sollen js noch gut sein) und in die Zylinder Blumen pflanzen.
Ist für 750 aber ein teurer Blumenkübel
Teuer schon, aber so einen Blumenkübel hat nicht Jeder!
Ist reduziert worden und jetzt weg
Dafür dass es ein 612s mit Turbo finde ich 125PS doch recht wenig.
Dafür dass es ein 612s mit Turbo finde ich 125PS doch recht wenig.
wenn es die Leistung am Stummel ist dann ist es ganz ok.
Ich finde nicht das der gut aussieht, denn da ist ja fast mehr Reifen als Bulldog.....?
Das ist aber Geschmackssache, so wie der eine Blutwurst mag und der andere Saumagen.
Mir gefällt der und steht auch noch ums Eck. Ich will nur keinen mit 3stelliger PS Zahl. Obwohl das H-Kennzeichen das ja relativiert.
ich finde den Mega,
wenn ich das Geld hätte würde ich ihn direkt kaufen.
Ja, wenn das mit den Reifen nicht so arg übertrieben wäre würde der ja passen, obwohl ohne Verdeck oder Kabine würde ich eh nichts mehr kaufen........
So sieht ja ganz schön aus. Bis auf die Reifen, wobei die Kotflügelverbreiterung nicht schlecht aussieht, zumindest besser als überstehende Reifen.
Aber wenn er auf 614S umgebaut sein soll, fehlt ihm dich trotzdem Leistung, oder nicht? Meines Wissens nach hat der 614S doch 135PS?
Er schreibt ja auch 612 mit Original Turbolader nachgerüstet. Wenn das alles ist, was gemacht wurde, bezweifele ich das der volle Leistung haben kann.
Moin,
er schreibt: 125PS AM Stummel, der Original 614S hat 135 Motor PS. Von diesen 135PS müssen dann Leistungsverluste im Antriebsstrang abgezogen werden. Sprich Hydraulikpumpe, Lichtmaschine, Kompressor wenn vorhanden, Kupllung, Getriebe. Das ergibt zusammen bei diesen einfach aufgebauten Schlepper zwar wahrscheinlich keine 10PS aber weit ab ist es davon nicht. Von daher passt das schon ganz gut.
Gruß
Kai
Moin,
er schreibt: 125PS AM Stummel, der Original 614S hat 135 Motor PS. Von diesen 135PS müssen dann Leistungsverluste im Antriebsstrang abgezogen werden. Sprich Hydraulikpumpe, Lichtmaschine, Kompressor wenn vorhanden, Kupllung, Getriebe. Das ergibt zusammen bei diesen einfach aufgebauten Schlepper zwar wahrscheinlich keine 10PS aber weit ab ist es davon nicht. Von daher passt das schon ganz gut.
Ok. Wiefer ein bisschen schlauer. Danke dafür.
Mein 610 soll 92PS am Stummel, laut Vorbesitzer, haben, dass kann ich fast nicht glauben und werde ich demnächst mal testen, wenn mein Kumpel den Prüfstand wieder da hat.
Würde mich bei meinem 108er auch mal Interessieren.